Haustiere?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Katze 34%
Andere... 23%
Nichts 20%
Hund 9%
Hase/Kaninchen 9%
Meerschweinchen 2%
Ratte/Maus 2%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Katze

Siehe oben links, sie ist mittlerweile ca. 15 Jahre alt.

Nichts

Ich hatte schon ziemlich viele unterschiedlichste Tiere. War alles interessant. Nun habe ich „meine Ruhe“, ist auch mal schön 😉

Nichts

Ich möchte auch keins, gibt viel Arbeit und ich brauche meine Zeit lieber für was anderes. Eine Nachbarin hat mir einmal erzählt, dass ihre Katze auf ihrem Klavier herumläuft. Da dachte ich, dass ich froh bin, dass meinen Klavieren sowas nicht passieren kann. (Ich bin Pianist und habe einen Flügel und ein Klavier.)

Andere...

Hab zwei Hasen und zwei Degus. Insgesamt hatte ich schon vier Hasen zwei Mal früher und jetzt seit vier Jahren zwei. Und seit den Sommerferien Degus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich informiere mich viel durch Bücher und das Internet.
Katze

Einen Hund und zwei Katzen.