Habt ihr Haustiere?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 32%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hallo!

Leider nein.

Ich hätte zwar gerne einen Hund, aber ich darf mir keinen erlauben.

U.A. aus Zeitgründen...

Das wäre ansonsten falsch verstandene Tierliebe.

Ich lebe daher von den Berichten über die Hunde meiner Verwandtschaft, die leider weiter weg wohnen.

Aber wenn es irgendwann dann doch passen sollte... :-)

Gruß

Martin

Turteltaube653  06.01.2024, 21:46

Ja, wir haben schon seit ich geboren wurde Meerschweinchen und vor einem halben Jahr haben wir uns zwei Kaninchen geholt. Irgendwann sind sie ausgebrochen und das Weibchen wurde gefressen:( wir haben die Überreste dann begraben und mussten für das wieder eingefangene, einsame Männchen schleunigst eine neue Gefährtin suchen. War ziemlich traurig, da die Kaninchen seeeehhhhr zutraulich wahren, aber jetzt haben wir wieder zwei Kaninchen und sechs Meerschweinchen (keine sorge, der Auslauf ist riesig und der stall hat die Größe eines kleinen Schuppens)

Das neue Weibchen hat uns alle erstaunt, als im Tierheim erzählt wurde, dass sie über einen Meter hoch springen kann.

Tierheim kann ich euch auch nur empfehlen, da das für die Tiere besser ist.

Sorry für den ganzen Roman xd

Nein

Zur Zeit nicht mehr. Ich hatte schon viele. Tiere sind was schönes - aber keine Verpflichtung dafür zu haben, tut auch mal gut…

Ja

Pferde, Katzen, Meerschweinchen, Kaninchen, Wachteln, Fische

Nein

Leider nicht mehr :(

Hatte schon eine Maus und einen Hamster🖤

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir viel angelesen
Ja

Hund, Katze. 1 Hahn, 12 Hühner. 🙂