Also ich bin nur Tiktok Zuschauerin und Kommentatorin. Ich hatte mal Videos drin doch die gefielen mir nicht also habe ich sie raus.

Die Zeit ist sehr schnelllebig geworden. Ich bin auch in den 2000dern aufgewachsen und da gab es auch schon Kinder die einen wegen unbekannter Markenkleidung gemobbt haben.

...zur Antwort

Penaten ist gut findet man im Babyregal. Hilft mir aber ich weiß nicht ob es deinem Sohn hilft.

...zur Antwort

Sag einfach am Telefon du hast Angst vor der Corana Ansteckung.

...zur Antwort

Also mir tut Selbstbefriedigung weh deshalb warte ich auf den Mann.

...zur Antwort

Ne es ist okay. Spar dich auf da bekommst du keine Infekte und wirst nicht so schnell Vater. Kannst an deiner Karriere arbeiten. Ausziehen von den Eltern wenn da wohnst. Freunde treffen.

...zur Antwort

Er wird im Tragekorb erbrechen und rein koten. Ich würde das Mittel empfehlen. Weniger Stress für Alle.

...zur Antwort

Vllt hat sie eine besondere Bindung zu dem Lied. Vllt bringt ihr das Lied einen Verstorbenen Menschen näher.

Frag sie mal.

...zur Antwort

Rede mit deinem Bankunternehmen ob sie es zurück buchen können.

Aber mal erlich wer verschenkt fremden Leuten so hohes Geld ??

...zur Antwort

Bestimmt haben sie familiäre Probleme. Rede mal mit Ihnen.

...zur Antwort

Er hat dich ja nicht nach deiner Nummer gefragt, also ob er geguckt hat ist dann unwichtig.

...zur Antwort

Jedes Kondom reißt egal was für Eigenschaften versprochen werden. Ja nimm sie es macht keinen Unterschied.

...zur Antwort

Er meint dass er sich auch für dich nicht interessiert.

Solche Typen sind Müll. Lass ihn sein.

...zur Antwort