Offener Hosenschlitz schlimm?

6 Antworten

Passiert - nicht toll, aber auch nicht wirklich schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
Knowledgeisgod
Fragesteller

Danke!

Die Gesellschaft macht alles immer schlimm. Und wenn morgen Rihanna mit einem offenen Schlitz ankommt, wird es auf einmal zum Trend. Aber zurzeit ist es peinlich. Ich finde es überhaupt nicht schlimm, kommt vor und solange nichts rausschaut ist eigentlich alles im grünen Bereich.

Leute ,die reif genug sind , hätten es dir gesagt ! Die die es dir nicht gesagt haben , sind keinen Gedanken Wert! Das kommt vor , ich finde es nicht schlimm ,hätte es der Person aber gesagt ! Ich dachte mal , dass mich alle so fröhlich gut gelaunt anschauen und eine Stunde später sagte mir jmd.,dass ich mein T- Shirt verkehrt herum anhabe ...🤣🤣🤣 !!! Kommt alles vor , mach dir keine Gedanken mehr !!! Gruß

ist mir komplett egla. und wenn, dann sag ichs der person einfach.

warum machst du dir überhaupt drüber gedanken. is doch komplett wurscht

ich finde das auch besonders schlimm das die Männer Welt heute zutage so Sex sexistisch auf die Frauen sind und wenn mal die Hosen offen ist dann teilen Sie sich daran auf. Ich finde das voll doof obwohl ich selbst ein Mann bin Finde ich Dass sowas nicht okay ist Ist dir der Typ? Schon öfter aufgefallen. Oder im Nachhinein noch was?

schlimm finde ich es nicht,nur sehr peinlich

Knowledgeisgod
Fragesteller

Warum peinlich?

Knowledgeisgod
Fragesteller
@Postboote

Ja, aber was ist daran so peinlich?
Und wenn dabei keine Unterhose rausschaut, nur der Schlitz ist offen xD

Knowledgeisgod
Fragesteller
@Postboote

Ne ist es nicht, möchte nur nicht, dass die anderen denken ich wäre irgendwie komisch, weil ich mit offenen Schlitz herumlaufe hh ...