Kann man eine Frau ansprechen, wenn ihre Eltern dabei sind?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wird denn heutzutage auf Hochzeiten nicht mehr getanzt?! 

Hingehen, auffordern und schon hast Du sie für Dich alleine, kannst ungestört mit ihr plaudern und (zumindest an den Händen) anfassen kannst Du sie auch gleich... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lasalle1
09.07.2017, 07:19

Wie soll ich das machen, wenn sie die ganze Zeit mit ihren Eltern an einem Tisch sitzt? Genau das war ja das Problem 

1

Nun die Eltern wären sicher auch mal gegangen oder die Frau wäre sich die Beine vertreten. Mit etwas Geduld hättest du sie sicher noch allein angetroffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lasalle1
09.07.2017, 00:39

War eine blöde Situation 

1

🤔 Also sie ansprechen neben ihren Eltern wäre glaube ich keine gute Idee gewesen. Aber du könntest sie ja mit Gesten wo anders hin locken zum Beispiel mit den Kopf in einer Richtung zeigen. Ich glaub das hätt sie verstanden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lasalle1
09.07.2017, 00:35

Weiß nicht ob das geklappt hätte. Aber wenn du das als Frau sagst, wird da wohl was dranne sein

0

Was möchtest Du wissen?