Kann man eine Frau ansprechen, wenn ihre Eltern dabei sind?
War vorhin auf einer Hochzeit. Da gab es immer wieder Blickkontakt zwischen mir und einer reizenden Dame. Sie saß am Tisch mit ihren Eltern. Wie hätte ich dieses "Problem" lösen können? Jetzt ist es zu spät, aber fürs nächste mal....
4 Antworten
Nun die Eltern wären sicher auch mal gegangen oder die Frau wäre sich die Beine vertreten. Mit etwas Geduld hättest du sie sicher noch allein angetroffen.
Ich mach mir nichts draus :)) Ist ja nicht das Ende der Welt:))
Schade. Wurdest du auf einer Hochzeit schon mal angesprochen?
Sorry aber wozu soll das führen. Ich habe jetzt alle Kommentare beantwortet die schon lange nichts mehr mit der Frage zu tun haben. Und das ohne ein Danke. Hier gibts Leute die auch Rat brauchen. Sorry
Wird denn heutzutage auf Hochzeiten nicht mehr getanzt?!
Hingehen, auffordern und schon hast Du sie für Dich alleine, kannst ungestört mit ihr plaudern und (zumindest an den Händen) anfassen kannst Du sie auch gleich... .
Seid nett aufeinander!
R. Fahren
Wie soll ich das machen, wenn sie die ganze Zeit mit ihren Eltern an einem Tisch sitzt? Genau das war ja das Problem
🤔 Also sie ansprechen neben ihren Eltern wäre glaube ich keine gute Idee gewesen. Aber du könntest sie ja mit Gesten wo anders hin locken zum Beispiel mit den Kopf in einer Richtung zeigen. Ich glaub das hätt sie verstanden
Weiß nicht ob das geklappt hätte. Aber wenn du das als Frau sagst, wird da wohl was dranne sein
Ja kann man
Natürlich kann man. Aber wer traut sich das schon? Ich würde dann immer auf eine Gelegenheit warten, mit ihr allein zu sein.
War eine blöde Situation