Kneipenmusik war zu laut, Chance verpasst Frauen anzusprechen?

5 Antworten

Hallo,

also Du hättest ihr signalisieren können, dass Du mal mit ihr raus gehen magst, an die frische Luft, dort hättest Du in Ruhe mit ihr ein wenig reden können.

Oder aber Du hättest ihr Deine Telefonnummer geben können :-)

Ein paar gute Vorschläge hast du ja schon bekommen.

Eine Lösung wäre auch, den Betreiber - oder eben die Person, die die Musikanlage regelt - freundlich schreiend zu bitten, die Lautstärke runterzudrehen. Die meisten haben kein Problem damit.

Lindan001
Fragesteller

Ok danke :)

ganz einfach: meide solche Lokale mit übermäßig aufdringlicher Musik!

wenn ich in ein Lokal gehe, will ich dort 1. sitzen, und 2. mich unterhalten.

Lindan001
Fragesteller

Also das lief wie folgt ab: Wir waren insgesamt 9 Leute, hatten eigentlich geplant in ein anderes Lokal zu gehen, nur gings nicht mehr weil alles voll war. Wir liefen dann die Straßen ab und fanden nichts, wo noch Plätze frei waren. Wir haben dann zum Glück noch eins gefunden, aber da war die Musik einfach viel zu laut.

Man konnte sich wirklich nicht normal unterhalten, man musste alldauernt schreien und mir wars auch unangenehm, man sitzt da und weiß nicht was man als nächstes schreien soll

Vielleicht in eine Kneipe gehen, wo die Musik nicht so laut ist, dass man sich nicht Unterhalten kann. In so einer Atmosphäre lernt man einfach keine neuen Leute kennen.

Lindan001
Fragesteller

Ja das stimmt.

Du hättest ihr die Nummer geben können oder zu ihr gehen und sie mit nach draußen nehmen können und mit ihr geplaudert

Lindan001
Fragesteller

Ok danke :)