Schalke sollte sich auf eine weitere Zweitligasaison einstellen.

Zwischen den beiden Toren gegen Bremen sind übrigens 11 Minuten vergangen!

...zur Antwort
Nein

Noch kein Verein ist so weit abgeschlagen, dass die Lage hoffnungslos wäre. Überraschungen sind immer möglich.

...zur Antwort

Nicht aufdringlich, aber auffällig.

Ein Mann in Frauenkleidern zieht schon die Blicke auf sich. Wenn er damit leben kann, soll er es tun. Mich stört es nicht. Ich bin für Gleichberechtigung, was Kleidung betrifft.

...zur Antwort

Sie sind sich sogar so ähnlich, dass ein Sprecher einer dieser drei Sprachen in Gesprächen mit jemand, der eine der beiden anderen Sprachen spricht, immer nur in seiner eigenen Sprache spricht. Er hofft dann, trotzdem verstanden zu werden. So wie wir es machen, wenn wir mit jemand sprechen, der einen anderen deutschen Dialekt spricht.

...zur Antwort

Ich finde alle Wörter nervig, die im Übermaß verwendet werden. Besonders nerven mich Leute, die in jedem zweiten Satz oder noch öfter "halt" sagen.

Gestern wurde bei "Wer wird Millionär?" darüber gesprochen, dass viele zu oft "okay" sagen.

...zur Antwort

Wenn ich schnell schreibe, gebe ich oft zwei Buchstaben in der falschen Reihenfolge ein.

...zur Antwort
Anderes

Ich würde eher versuchen, durch Nichtrauchen bei den Mädchen gut anzukommen. Es gibt doch bestimmt viele Mädchen, die nicht rauchen und froh sind, jemand kennenzulernen, der sie nicht dauernd in Rauchwolken einhüllt.

...zur Antwort

Allgemein: lustig

Bei mir sympathischen Menschen: sexy

Bei mir unsympathischen Menschen: ekelhaft

...zur Antwort