Wann wart ihr das erstemal verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

ü15 35%
12 31%
u11 12%
11 8%
14 8%
13 4%
15 4%

9 Antworten

Bit 12 halt crushes etc gehabt.. damals hätte ich es richtig verliebt genannt.. jetzt eher weniger. Also aus aktueller Sicht eher 15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Arbeit mit Jugendlichen / FSJ

Mit 15, wurde aber nichts draus

ü15

Ich war erst mit 24 richtig verliebt, in eine Arbeitskollegin. Sie war aber schon vergeben.

u11

In der 2. Klasse das erste mal, da war ich noch 8

ü15

Ich finde mit 12 weiß man nicht mal, was richtige Liebe ist. Ich dachte in dem Alter auch mal, dass ich verliebt bin, war aber nur Kindergarten. So richtig angefangen, hat es mit 17/18.