Hund hat übermäßig viel gefressen - platzt bald!

10 Antworten

RESPEKT! Ich will doch mal hoffen, dass es der Dame, trotz evtl. Bauchschmerzen, wenigstens geschmeckt hat! An Deiner Stelle würde ich wenigstens mal den Tierarzt anrufen und fragen, was Du machen kannst. Bei so einem "verfressenen Vieh", solltet Ihr wirklich darauf achten, dass es garnicht erst dazu kommt, dass sie klauen kann. Du solltest zusehen, dass sie genügend Wasser trinkt und heute absolut nichts mehr zu fressen geben, also alles wegschliessen, aufräumen etc.

Sowas hat unser Hund auch schon mal gebracht. Der hatte derzeit ca. 1 KG Käse geplündert. Der sah aus, wie eine Presswurst auf 4 Pfoten und hatte wahnsinige Bauchschmerzen. Wir sind dann zum Tierarzt, der hat ihm eine Kotz-Spritze gegeben. Danach ging es ihm besser. Muss ja nicht sein, daß das Plündermonster unnötig lange leidet - auch wenn man erstmal sauer ist. Hunde sind halt so!

Nicht mit ihr toben und wenn die Bauchschmerzen schlimmer werden oder länger anhalten zum Doc. Ansonsten einen Fastentag verordnen und warten...

hund hatte dicken harten bauch

also mein hund hat manchmal ein dicken harten bauch warum hat er das ?

kann es davon kommen das sie zu viel und schnell getrunken / gefressen hat weil meistens hat er das dann am nächsten tag ist es auch immer wieder weg

ist es schlimM ???

...zur Frage

Vergiftung beim Hund

Hallo, mein Hund kam gerade mit einem dicken Stück Fleisch aus dem Busch. Ich weiß nicht ob sie evtl. was davon gefressen hat :( Sie benimmt sich eig normal. Frisst und trinkt normal. Sie liegt rum und chillt rum wie immer. Mache mir aber trotzdem Gedanken :( Werd gleich nochmal meinen Tierarzt anrufen.

Ab wann zeigen sich Symptome einer Vergiftung? Hat jmd. Erfahrungen damit???

...zur Frage

Hund hat Plastikpäckchen gefressen!?

Mein Hund hat auf dem Spaziergang ein Päckchen, mit rohem Fleisch und einem Plastiktütchen mit Ketchup gefunden (also so welche die es im Mc Donalds gibt) und sofort gefressen. Ich konnte es ihr nicht mehr abnehmen. Kann bei so einer Plastik Verpackung was passieren, wenn sie es ganz hinunter geschluckt hat. Anzeichen habe ich jetzt noch nicht bemerkt. Soll ich damit zum Tierarzt?

...zur Frage

Mein Hund wurde gebissen. Es blutet aber nicht. Zum Tierarzt?

Hallo, ich war mit meinem Hund Arthus spazieren und auf einmal kam eine französische Bulldogge an und biss ihm in die Wange. Es blutet nicht und Arthus benimmt sich wie immer. Sollte ich zum Tierarzt gehen? Es schein wie ein Kratzer auszusehen. Es ist auf jeden Fall kein Fleisch zusehen. Mache mir nur Sorgen um unserem dicken.

...zur Frage

Hund Oxygen Absorber gefressen - kennt sich einer aus?

Hallo Zusammen,

heute hat mein Vater auf meine 3 Chihuahuas aufgepasst - wiedereinmal mit vollem Erfolg. Habe gerade eine leer gefressene Packung "Oxygen Absorber" aus einem Hundeleckerlietütchen auf der Hundedecke gefunden - darauf steht Do not Eat and do not microwave. Welcher der drei es gefressen hat, weiß ich nicht, es geht allen bis jetzt gut. Im Internet finde ich auch nur geteilte Meinungen und nichts wirklich beruhigendes.

Weiß einer zuverlässig, welche Auswirkungen dieses Chemiezeug auf einen Hund hat?

In der Tierklinik wurde mir gesagt, dass ich vobeikommen soll, sobald ich sehe, dass es einem der Hunde schlecht geht (zittern, erbrechen, durchfall). Jetzt können sie nichts machen, da wir nicht wissen welcher Hund es gefressen hat und wissen nicht ob es überhaupt gefährlich ist.

...zur Frage

Ich will mir einen Beagle holen, wir herrchenbezohen sind die?

Kann man die auch mal nen Tag bei der Freundin lassen, oder muss ich mich selber jeden Tag um ihn kümmern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?