Hund hat viel Extrawurst gegessen = Sorgen machen?

2 Antworten

Extrawurst bei Hunden ist definitiv schädlich. Bitte so schnell wie möglich zum Arzt bevor er unnötig leidet

Du packst 30 Dekagramm Extrawurst auf ein Brot? Da kannst du ja froh sein, daß es unter dem Gewicht nicht zusammengebrochen ist.

Solange der Hund nicht platzt, mußt du dir keine Sorgen machen. Was genau soll denn daran schädlich sein?

Aarden
Beitragsersteller

Habe gelesen das es wegen den Gewürzen schädlich sein soll.

(Und ich habe nicht 30 Dekagramm auf ein Brot getan, die Packung mit der Wurst lag neben den Brot :p)

Bitterkraut  30.03.2016, 00:48
@Aarden

Keine Sorge, wenn er das nicht dauernd kriegt, und nicht gerade ein Minihund ist, wird er die Wurst gut überstehen.

Bitterkraut  30.03.2016, 00:52
@Bitterkraut

Da es in DE keine Extrawurst gibt und auch kaum einer weiß wieviel  30 Deka sind, rechne damit, für einen Troll gehalten zu werden  :-))