Hund hat viel Extrawurst gegessen = Sorgen machen?

5 Antworten

Du packst 30 Dekagramm Extrawurst auf ein Brot? Da kannst du ja froh sein, daß es unter dem Gewicht nicht zusammengebrochen ist.

Solange der Hund nicht platzt, mußt du dir keine Sorgen machen. Was genau soll denn daran schädlich sein?

Habe gelesen das es wegen den Gewürzen schädlich sein soll.

(Und ich habe nicht 30 Dekagramm auf ein Brot getan, die Packung mit der Wurst lag neben den Brot :p)

0
@Aarden

Keine Sorge, wenn er das nicht dauernd kriegt, und nicht gerade ein Minihund ist, wird er die Wurst gut überstehen.

2
@Bitterkraut

Da es in DE keine Extrawurst gibt und auch kaum einer weiß wieviel  30 Deka sind, rechne damit, für einen Troll gehalten zu werden  :-))

3

Extrawurst bei Hunden ist definitiv schädlich. Bitte so schnell wie möglich zum Arzt bevor er unnötig leidet

In wie fern ist es schädlich für Hunde? Gibt es vllt ein 'Gegenmittel'?

Gegen Wurst? Ich glaube nicht.

2

Dürfen Hunde Chips essen?

Hallo Ich hab heute Chips gegessen und immer wenn mir welche runtergefallen sind hat mein Hund sie die gekrallt ist das eigentlich schädlich für Hunde?

...zur Frage

Hund hat Kinderschokolade gefressen?

Hey, mein Hund (Jack Russel Terrier/männlich/ ca 8 kg) hat gerade leider Kinderschokolade vom Tisch geklaut.. Es waren ca 25g. Ich weiß das ist nicht sonderlich viel aber Schokolade ist doch giftig für Hunde? Muss ich mir Sorgen machen?

LG

...zur Frage

Hund ist sehr hektisch und unruhig?

Hallo, ich habe ein Problem bzw. mein Hund hat eins
Er ist heute richtig komisch und ändert alle 5 Minuten seine Position und legt sich ganz schnell hin. Wenn ich mit ihm spiele spielt er kurz und legt sich alle paar Sekunden hin. Er ist die ganze Zeit sehr unruhig und wenn ich mit ihm kuschel dann ist er sehr zurückhaltend und hat bisschen Angst. Er hat auch komische weiße Kugeln am Bauch Bereich Intimbereich. Ich wollte zum Tierarzt aber der hat erst morgen wieder auf, ist es ein Notfall oder kann ich bis morgen warten? Hatten eure Hunde sowas oder weiß jemand was er hat? Es macht mir große Sorgen

...zur Frage

(Was) passiert jetzt mit meinem hund?

Hallo zusammen:) Ich habe gerade eine scheibe rosinenbrot gegessen und habe dann den rest auf meinem teller liegen lassen und bin dann kurz auf Toilette gegangen. Als ich wieder gekommen bin war das brot weg und ja mein hund hat es gefressen. Jetzt mach ich mir ein bisschen sorgen weil hunde ja keine rosinen dürfen. Also mein hund ist ein mischling hat eine schulterhöhe von etwa 50cm und ist 4 jahre alt. Was kann jetzt passieren?

...zur Frage

Problem mit Katze und Hund (Welpe)?

Hallo,

problem wie folgt:

Wir haben einen erwachsenen Hund (Toni) da dieser aber seit dem tod seiner mutter und oma ganz alleine da steht haben wir uns vor ca. 3 wochen einen Welpen (Freddy) ins haus geholt. Hinzu kommt das wir noch eine Katze haben die schon von klein auf an die ursprünglich drei hunde gewöhnt war. Toni und unsere Katze haben sich immer besonders gut verstanden bis Freddy ins haus kam. Unsere mietz kommt so gar nicht mit dem kleinen zurecht wenn sie auf dem hof sind oder im haus und freddy kommt zur katze macht sie einen buckel faucht oder haut direkt ab. An sich is das natürlich ganz normal aller anfang ist schwer allerdings fängt Toni jetzt an unserer katze gefährlich zu werden. Sobald sie Freddy anfaucht geht Toni dazwischen und jagt sie weg letztens hätte er sie auch fast gebissen mein dad konnte das aber zum glück verhindern. Dann gibt es aber auch Phasen wo sich Toni und Mietz beschnüffeln und alles gut ist. Das er Freddy nur beschützen will is ja klar aber ich mach mir mittlerweile wirklich sorgen das Toni wirklich i-wann mal richtig zubeißt. Hat jemand ne idee was man da machen kann?

...zur Frage

Ist es für Hunde gesundheitlich schädlich wenn man ihnen Obst zu essen gibt?

Mein Hund hat die Liebe zu frischem Obst gefunden, natürlich nur kleine Mengen. Ist das wohl schädlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?