Hund hat Pizzastück mit Zwiebeln gefressen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange die Zwiebel nicht roh war macht das dem Hund bei der Menge nichts aus.

Nein nicht schlimm,aber pass auf damit das er davon immer fern bleibt.Die können sicher nicht alles vertragen.Hoffe das du dein Hund das nicht angeboten hast. :)

Und hoffe das du uns bald wieder nicht so was fragst=Hilfe,mein Hund hat Doener gegessen,was tun? :) Im Pizza Doener usw.sind viele dinge drin auch geschmacks verstarcker Zb die Hunde werden klar sofort fressen,aber bedenklich sind die schon zu verdauung.Durchfall kan irgendwann mal des wegn vorkommen,schlimm ist das aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Brusara
Fragesteller

Nein, ich habe ihm das natürlich nicht angeboten. Danke für die Antwort

Rentner1955  08.10.2021, 19:49
@Brusara

Ja gerne,aber das riecht verdammt gut die greifen sofort :) Alles gute

Ist nicht so schlimm, trotzdem von Zwiebelgewächse nichts geben kann tödlich enden

Kann sein das er erbricht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ein Hund erträgt noch ganz Anderes! No Problem. solange er es genossen hat.