Junge guck unter Rock?
Ich hatte heute Unterricht und da hatten wir Gruppen Tische und hatte einen Rock getragen und der Junge der mir gegenüber saß hat die ganze Zeit probiert unauffällig unter den Tisch zu gucken um meine Unterhose zu sehen ich glaube er hat sie auch gesehen. Warum machen Jungs das?
13 Antworten
Ich trage auch gerne und oft Röcke, aber ich weiß mir zu helfen das es nicht passiert und niemand unter meinen Rock schauen kann.
Ob er deinen Schlüppi gesehen hat, kann dir sicher keiner seriös beantworten. Und wenn; so what.
Jungs / Männer sind halt oft ungeschickt im unauffällig gucken. Ich denke Frauen gucken auch auf bestimmte Körperstellen - nur halt unauffälliger/geschickter.
Es ist halt das Interesse am anderen Geschlecht und klar ist’s schon mal interessant zu sehen, was so untendrunter getragen wird. Später kommt noch die Frage dazu, ob was drunter getragen wird.
Du kannst eine Radlerhose drunter ziehen
Ach wisst ihr liebe Mädels wenn ihr wollt das sowas aufhört schenkt den Jungs mal gemeinschaftlich son neu gekauftes Paket dann können sie sich austoben xD
Im End ist es eig nur dieses wie sieht das aus bei der und natürlich auch sexuelles Interesse und naja bei Animes wird sowas auch dauernd sinnlos gehypt wer da zu viele kuckt indem Alter naja.
hat vllt komische Ideen.
B ansonsten einfach direkt sagen, du ich merke dass du untern Rock kucken willst.
Das hätte ich auch getan