Schularzt?
Schuluntersuchung als ich noch in der Grundschule war und dann später in der Realschule gab es jeweils einmal eine Schule Arzt Untersuchung da kam eine Ärzte in die Schule und hat alle Schüler in der jeweiligen Klasse untersucht. Es war eine ganz normale Untersuchung Augen Sehtest hörtest Gewicht ab, horchen jedoch hat sie die Jungs dann in einem extra Raum gebeten, wo noch eine Schwester saß. Die meinte man soll die Unterhose runterziehen und gefragt hat ob man Weißwasser Hoden sind und ob beide unten sind dann hat sie kurz einmal geschaut einmal weiter abgetastet und man konnte sich wieder anziehen und man hat einen Bericht gekriegt. War das bei euch auch so oder war das nur an meiner Schule so?
und an die wurdet ihr auch da unten angeschaut oder war das nur bei den Jungs so ?
3 Antworten
Es gibt Schuluntersuchung. Da wird je nach Arzt einmal im Slip geschaut und das war’s
Ach so okay danke für deine Antwort. Bei uns war das halt damals so, dass bei allen Jungs einmal in die Unterhose geschaut wurde. Und das war’s dann. Dir noch einen schönen Tag
W12 bei uns wahr das so das wir alle einzeln in den Raum gerufen wurden sind wir musten uns ausziehen bis auf den Slip alles dann hat die einen Ganzkörper Check gemacht kurzbeinig den Slip geschaut wofür auch immer und fertig
Hat sie bei dir auch in den Slip geschaut und warum hat sie das nicht bei allen gemacht?
War bei der Musterung zur Bundeswehr bei mir so. Da musste ich mich auch vor einer Ärztin ausziehen und die tastete mich gründlicher ab, als der Urologe heutzutage. Die hatte wohl ihren Spaß dabei und mir hat es schon damals nichts ausgemacht.
Ok wurdet ihr nicht abgetastet