Hatte die ganze Zeit meinen Hosenstall offen - ist es damit gelaufen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich an seiner Stelle würde mich, wenn ich es dir nicht sage, vermutlich innerlich freuen, dass es auch mal anderen Menschen passiert und nicht immer mir. Nach ein wenig innnerlichem Schmunzeln, würde ich es aber nicht weiter beachten und ganz normal mit dir weiterreden, trinken und was immer ihr noch so gemacht habt, ohne deswegen schlecht über dich zu denken. Ich persönlich bin auch nicht immer so aufmerksam und könnte mir bei mir gut vorstellen, dass ich es gar nicht bemerke, und wenn ich mit einer interessanten Frau rede, wäre ich auch viel zu abgelenkt, auf soetwas zu achten. Egal wie man's dreht, in ein schlechtes Licht wird dich so ein harmloses Malheur auf keinen Fall rücken.

So würde ich, als "normaler" Mann die Situation einschätzen, hoffe es hilft dir etwas. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scheen2
12.04.2016, 20:12

Ja danke! Es beruhigt mich jedenfalls! :) Aber sagen wir mal er meldet sich nicht mehr... Dann würde ich mein Leben lang nicht wissen ob es wegen meinem Hosenstall war oder ich ihm sonst nicht gepasst habe. Hahaha. Übel. :))

1

Mach dir doch nicht soviele Gedanken darum! Würdest du es schlimm finden, wenn die Person die du magst mal den Hosenstall offen hat. Man vergisst es halt manchmal. Ist zwar ein bisschen peinlich, aber das passiert jedem mal. Also mach dir nichts draus. Ich finds auch net schlimm, wie du sicherlich aus meiner Antwort heraus lesen konntest :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scheen2
12.04.2016, 20:01

Dann hoffe ich mal, dass er das ähnlich sieht! ;) Danke

0

Mach Dir nicht so viele Sorgen :)
Klar wäre das jedem im ersten Moment peinlich, aber solche kleinen Missgeschicke machen dich noch menschlicher & sympathischer. Wenn du ihm von Anfang an gefallen hast (was wohl der Fall sein wird), wird dieses kleine Missgeschick nichts daran ändern.
Mach dir nichts draus, es ist nun mal passiert, du bist gut so wie du bist. Und falls er sich aufgrund des offenen Hosenstalles nicht mehr meldet, ist er's eh nicht wert :)

Von daher Kopf hoch & viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scheen2
12.04.2016, 20:04

Mir ist es vorhin richtig übel geworden als ich das gesehen habe... Richtig peinlich sowas echt!! Na hoffentlich fand er das auch sympathisch, hahah! :)

0

Wenn er dich mag, dann wird es ihm wahrscheinlich ziemlich egal sein. :)

Gruß weissnixxD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hätte es dir ja auch mal sagen können :)

Wäre zwar kurz ein peinlicher Moment, aber ich würde es sagen, damit man nicht weiter mit offenen Stahl rumläuft....ist genauso wie ein Krümel im gesicht. Würde ich auch sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scheen2
12.04.2016, 20:09

Ja das stimmt allerdings. Aber vielleicht war es ihm auch etwas peinlich oder er wollte die Situation nicht noch peinicher machen für mich in dem ER mich darauf aufmerksam macht. Was weiss ich. Auf alle Fälle hat er es 100pro gesehen. Er müsste eine extreme Sehschwäche haben, wenn nicht. Mein Slip leuchtet auch noch so schön raus (pink).

0

Du willst doch lieber einen Partner haben wo man über solche kleinen Missgeschicke später lachen kann. 

"Weißt du noch damals als du einen offenen Hosenstall an unserem Date hattest" 

Sollte er nun verklemmt reagieren und einen Schlussstrich ziehen ist er auch nicht das, was du wirklich willst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?