meine freundin hatte noch nie einen freund...schlimm?

15 Antworten

Peinlich? So ein Blödsinn. Sie soll bloß froh sein, dass sie den Ärger noch nicht hat. Wenn sie 25 1/2 ist und noch keinen Freund hatte, dann kann sich fragen, ob was nicht stimmt.

Meine Schwester hatte ihren ersten Freund mit 18 ! Jetzt ist sie Dr. der Physik und verdient gute Asche ! Also deine Freundin ist in guter Gesellschaft ! Das ist überhaupt nicht schlimm wenn sie jetzt noch keinen Bock hat oder den richtigen nicht gefunden hat ! Es ist nicht wichtig wann man einen Freund hat oder wieviele ! Es ist nur wichtig wer der Freund ist, wenn es soweit ist !

Das ist nich peinlich, das ist vernünftig. Die Beziehungen in dem Alter sind meistens sowieso, naja ich möchte mal sagen kurzlebig. Außerdem erspart es ihr unschöne Erfahrungen. Außerdem geht es doch nicht darum, irgendwen zu finden der grad nichts anderes zu tun hat. Sondern darum, einen Partner, mit dem man Höhen und Tiefen durchleben kann und mit dem man auf einer Wellenlänge ist. Sie soll sich mal keinen Kopf machen, wenn der richtige kommt, dann merkt sie das schon :)

Was möchtest Du wissen?