meine freundin hatte noch nie einen freund...schlimm?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Ernsthaft das ist besser als 7 Bezihungen hinter sich gehabt zu haben :) Ich werde 18 und bekomme oft anfragen und ich lehn sie meist ab, weil es einfach nicht Peng gemacht hat und weil sie nicht genug dafür tun um mich zu erobern^^ Ich konzentriere mich auf meinen Abschluss und hab immer gute Noten im gegensatz zu meinen Freundinnen die jede Woche einen Freund haben müssen. Das ist keine Schande ganz im Gegenteil, das ist sogar gut weil es kaum noch Mädchen gibt die sich halt für den RICHTIGEN aufsparen und nicht gleich mit einem X beliebigen gehen :) Das ist meiner Meinung nach echt Anständig besser als wenn sie am ende als Schlampe abserviert wird :) Sie ist erst 15 das ist kein Drama und peinlich braucht es ihr überhaupt nicht sein ^^ Wenn sie wirklich verliebt ist und sich mit einen Jungen etwas vorstellen kann, dann erst sollte sie sich gedanken um eine Bezihung machen nicht auf Zwang und weil halt alle anderen schon eine Bezihung hatten (Man sollte kein Mitläufer werden und sich immer Treu bleiben) Statt sich von anderen mitziehen zu lassen sollte sie andere dazu bringen nicht mit jedem rumzumachen (Glaub mir das kommt in der Gesellschaft überhaupt nicht gut an) Also ich finde es super ^^ und echt Anständig weiter so

Das ist so schon in Ordnung. Die meisten Beziehungen in diesem Alter sind eh nicht immer so toll. Besser warten, bis man selbst dafür bereit ist und den Richtigen finden.

Das ist nich peinlich, das ist vernünftig. Die Beziehungen in dem Alter sind meistens sowieso, naja ich möchte mal sagen kurzlebig. Außerdem erspart es ihr unschöne Erfahrungen. Außerdem geht es doch nicht darum, irgendwen zu finden der grad nichts anderes zu tun hat. Sondern darum, einen Partner, mit dem man Höhen und Tiefen durchleben kann und mit dem man auf einer Wellenlänge ist. Sie soll sich mal keinen Kopf machen, wenn der richtige kommt, dann merkt sie das schon :)

Meine Schwester hatte ihren ersten Freund mit 18 ! Jetzt ist sie Dr. der Physik und verdient gute Asche ! Also deine Freundin ist in guter Gesellschaft ! Das ist überhaupt nicht schlimm wenn sie jetzt noch keinen Bock hat oder den richtigen nicht gefunden hat ! Es ist nicht wichtig wann man einen Freund hat oder wieviele ! Es ist nur wichtig wer der Freund ist, wenn es soweit ist !

Das ist nicht schlimm und peinlich muss es ihr auf keinen Fall sein, eben, das sie noch keinen Freund hat. Sie muss sich kein Beispiel an andere nehmen, die jede Woche einen anderen haben, der richtige wird schon zeitig genug kommen.Also, keine Sorge...!

Wieso denken so viele Teenager dass es peinlich ist keinen Freund zu haben ? Ich finde es schlimm dass Beziehungen zu einem Statussymbol geworden sind. Liebe ist etwas aus herzen und nicht etwas dass man sich anschaffen muss um ja nicht uncool zu sein. Ich glaube dass jeder die chance auf die große Liebe hat. Manche früher andre später. Sowas kann man nicht erzwingen.

Mit 15 1/2 ist das nicht so schlimm wie mit 20 ;) lass den dingen ihre zeit. Irgendwann findet sie jemanden.

Man muss doch mit 15 noch keinen Freund haben. Da ist sie bestimmt nicht die Einzige. Wenn manch andere in ihrem Alter schon weiter sind, brauch sie noch lange nicht gleich zu ziehen. Lieber auf einen echten Freund warten, als überstürzt den falschen nehmen und sich später ärgern.

Peinlich? So ein Blödsinn. Sie soll bloß froh sein, dass sie den Ärger noch nicht hat. Wenn sie 25 1/2 ist und noch keinen Freund hatte, dann kann sich fragen, ob was nicht stimmt.

nein, ich finde es nicht peinlich ;) ich finde man sollte mit 16 anfangen ;)

ist doch nicht schlimm. da gibts jungfrauen in ganz anderen altersstufen^^

Nein, was is daran bitte peinlich. Andere Weiber, gerade niedrigerer Bildungsschichten kann man oft beobachten wie sie alle 2 Wochen nen anderen haben und nach ein paar Tagen wieder heulen weil's nicht der Mann des Lebens war. Lieber wie Sie als wie Solche.

besser,du hast mit 50 den ersten perfekten,als davor tausend mistkerle

nja, heutzutage muss man doch mit 14 schon schwanger sein, oder nicht?

so wie es ist: es ist nicht schlimm.!

Was möchtest Du wissen?