Was denken Mütter dabei?

14 Antworten

Ich als Mutter habe des Öfteren die Erektion meines Sohnes gesehen. Sowohl nackt wie auch in Badehosen, Unterhosen oder normale Kleidung. Glaub mir, da man es auch durch Hosen oder so sieht, oder auch mal spürt, kannst du das gar nicht verhindern. Ihc verstehe dass dies nicht eine besonders angenehme Situation für dich war, aber mach dir keinen Kopf deswegen. Als mutter nimmt man das zur Kenntnis und freut sich über die gesunde Entwicklung des Sohnes.

TeenStefan
Fragesteller

Okay, vielen Dank für deine Ausführungen. Was ging dir durch den Kopf als du deinen Sohn nackt mit Latte gesehen hast?

DominiqueQuest  14.12.2020, 15:56
@TeenStefan

Hmm, das hatte jetzt für mich nicht so die Relevanz um mir das zu merken. Wahrscheinlich bin ich kurz erschrocken und dachte mir wahrscheinlich "warum klopfe ich auch nicht an". Im zweiten Moment empfand ich wohl stolz dass sich mein Junge normal entwickelt.

Annonymous94  14.06.2023, 09:53
@DominiqueQuest

Ja meine Mutter hat mich mal dabei gesehen , wie ich einen harten steifen penis hatte, wärend ich einen blowjob. von meiner damaligen Freundin erhalten habe, das war peinlich mit 25 jahren von seiner eigenen Alleinerziehende Mutter erwischt zu werden… ich frage mich nur was sie sich im Moment gedacht hat als sie mein steifen Glied (21 cm ) Gesehen hat,,, ich weiß dass mein Glied sehr groß ist,,, bei einer Länge von 21 cm lang und bei einem Umfang von 10 cm dicke und 12 cm Länge im schlaffen Zustand, ich konnte nur durch den türspalt erkennen dass sie das für ein Moment beobachtet hat,,, oder dabei zu gesehen wie ich einen gwblasen bekommen habe… was denkt ihr was sich sich gedacht hat ?

PaulPeter44  14.12.2020, 13:44

Da braucht man nicht mehr viel dagen :-) ich unterschreibe ale Mutter....

Nichts, sie ist eine erfahrene Frau und hat sowas schon seeehr oft gesehen.Ich will jetzt eher nicht mit deinem Vater anfangen, aber alle Männer haben das je jünger desto eher.

Na ja, Du bist ja auch mal gezeugt worden. Deshalb weiß Deine Mutter auch ganz genau wie ein eregierter Penis aussieht. Also lass Dich nicht kirre machen. Das Ganze muss Dir nicht peinlich sein, lass es gut sein, Junge. Und wenn sie Dich darauf anspricht, reagiere ganz natürlich darauf. Kommt halt mal vor, na und?

TeenStefan
Fragesteller

Klar weiss sie wie ein Penis aussieht. Aber nicht meiner! Sie hat mich nicht mehr nackt gesehen seit ich in der Pubertät bin!

Was denkst du was sie mich anspricht?

Moderne Mütter wissen in der Regel über diese Dinge Bescheid und machen sich nicht weiter Gedanken darüber, keine Sorge!

Das ist völlig normal und deine Mutter weiß, wie eine Morgenlatte aussieht.

Aber es geht hier um dein natürliches Schamgefühl. Bitte deine Mutter, in Zukunft anzuklopfen, bevor sie dein Zimmer betritt. Da musst du jetzt durch, aber wenn du das nicht jetzt, wo der Anlass so frisch ist, machst, dann wird es immer schwieriger.

Ich bin Mutter und habe bei meinen Kindern ab der Pubertät immer angeklopft. Auch, wenn sie Besuch hatten. Sie haben ihre Türen nie von innen abgeschlossen. Ich ließ sie in Ruhe - aus eigener Erfahrung wusste ich, was da ablief 😉