Was denkt meine Mutter jetzt?

5 Antworten

Nichts, deine Mama war auch mal jung und garantiert ein paar Mal verknallt.

Sie wird das verstehen.

Was willst machen?

Vom Eifelturm springen? Warum? Sie ist deine mutter und sie weiß wie es in der Pupertät ist, die war da Mal selbst drin und hat sich damals schon mit pupertären Jungs rumschlagen müssen

Das du verliebt bist/ eine Freundin hast. Das ist nicht peinlich.

Das ist doch was schönes und nichts, warum man sich schämen müsste.

Was auch immer sie denkt, in ein paar Tagen (maximal Wochen) wird sie es schon vergessen haben also keine Sorge, alles ist okay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nicht schlimm und auch nicht peinlich.