Frauen als Hintergrundbild

4 Antworten

Öhm ich hab so was aus Prinzip nicht als Hintergrund. Aber naja ist sein Handy und kann er ja machen was er will :D

also wenn du ne freundin hast fänds ich als deine freundin echt dumm weil du ja eigentlich nur sie 'anschauen' sollst meiner meinung nach hast du keine freundin ists oke ich haab keine halbnackten männer als hintergrundbild :D nur Jared leto :D

mein hintergrundbild :D - (Handy, Frauen, Wallpaper)

Ich antworte mal als Frau, damit du einen Unterschied zu den Meinungen hast: Wenn du momentan nicht in einer festen Beziehung bist finde ich geht sowas, wenn du doch eine Frau oder Freundin hast, würde ich es lassen, genauso geht es auch andersrum. Frauen sollten genauso handeln.

Also ich hab keinen nackten Mann als Hintergrundbild und würde das von meinem Freund (mit einer Frau halt) auch nicht wollen. Wenn dann von mir, aber kein Nacktbild ;)