Wer von Euch Männern hat das Bild seiner Freundin oder Frau als Hintergrundbild oder außen auf dem Handy?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein, habe ich nicht 70%
Ja, ich habe es drauf 30%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, habe ich nicht

Nein, das möchte ich auch nicht - derzeit gibt es davon abgesehen keine Freundin, nur jemanden, wo es mal soweit kommen könnte oder auch nicht.

So wie ich in einer Beziehung war wusste ich ja, wie sie aussieht und außerdem muss man nicht alles immer so auf jedem Kanal nach außen tragen. Unter gewissen Umständen kann so ein "Pärchengetue" auch kitschig wirken und ggf. nervig. Ich finde Paare, die sich über ihr Zusammenleben definieren mehr oder weniger unangenehm, weil sie jedem ihr Zusammensein aufdrängen. Das ist so wie hier in dieser "Pappa ante Portas"-Szene und kann schnell anstrengend sein.

https://www.youtube.com/watch?v=KT-2_Uux_So

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, habe ich nicht

Mein Schatz hat das nicht, er trägt mein Bild im Herzen. 🥰

(Ich spreche jetzt einfach mal für ihn - aber ich weiss, dass er ganz genau das sagen würde!).

Nein, habe ich nicht

Hab keine Freundin, aber kenne das von paar Kollegen. Scheint ein Ding zu sein ein gemeinsames Bild als Hintergrund zu nehmen.

Rosenmary
Beitragsersteller

Findest Du es gut oder nicht so?

Nein, habe ich nicht

Grund: ich habe mich für ein anderes Hintergrundbild entschieden - heisst aber nicht, dass ich sie deswegen weniger liebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte LastDayofEden bestätigt
Nein, habe ich nicht

Bunte Hintergrundbilder am Handy finde ich eher irritierend. Ich mag es schlicht. Meine Freundin ebenso. Deshalb hat sie auch kein Bild von mir auf ihrem Handy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung