Sind du schon einmal auf den Brüsten Ihrer Freundin eingeschlafen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 43%
Ja ♂️ 32%
Ja ♀️ 25%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ♀️

Hi Limbless4321,

Ja, bin ich schon öfter. ☺️ Da ist doch auch der beste Ort zum einschlafen, obwohl es auch ganz schön ist auf ihren Bäuchlein einzuschlafen. ❤️ Mal abgesehen davon das sie dann aus Spaß am Anfang extrem ein und aus atmet um mich zu ärgern. 🥲🙈

Mfg Autipoly2flu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ♂️

Ja. Das gibt ein sehr vertrautes Gefühl und am nächsten Morgen ein verbogenes Fahrgestell. Man schläft nicht gut auf diese Weise. Aber es ist immer wieder ein sehr schönes Gefühl

Nein

Meine letzte Freundin ist schon so lange her, dass ich jede Erinnerung gelöscht habe und mit Alkohol den letzten Rest verdrängt habe, also ich gehe mal davon aus, dass ich drauf gelegen bin, aber nicht so eingeschlafen bin, sie ist ja außerdem nicht meine Mama, ich schlafe lieber auf einem Kopfpolster oder auf meiner Katze

Ja ♂️

Bei meiner Ex, die fand das geil.

Ja ♂️

Ja und sie waren deutlich kleiner. Aber beim kuscheln schon passiert