Was haltet ihr von Frauen mit kleineren Brüsten?

16 Antworten

Hallo Silence,

das ist total abhängig von Kerl zu Kerl.

Es gibt Kerle, die wollen nur Frauen mit riesen Brüste, dann gibt es Kerle, die finden große Brüste toll, aber sind auch mit kleinen Brüsten zufrieden.. es gibt Kerle, die finden kleine Brüste hübsch und große schrecklich.. es gibt auch Männer, die finden gar keine Brust schön.

Es gibt schließlich auch Frauen, die ihre Brüste verloren haben oder nur noch eine Brust haben, aber auch diese Frauen werden von manchen Männern als hübsch empfunden.

Das ist eine Frage nach einer Meinung und bei Meinungen gibt es immer unterschiedliche Antworten.

persönlich würde ich größere vorziehen, aber auch nicht zu groß, so ein mittelding

Mir persönlich kommt es auf das Ganze an, wobei einzelne Details einer sehr untergeordnete Rolle spielen.

Ich ziehe meine Frau vor, weil ich sie liebe - so wie sie ist und ohne wenn und aber, und ich weiß, daß sie umgekehrt ebenso tickt.

Die Modefokussierung auf die Brüste halte ich für ebenso daneben wie die krankhafte Angst vieler Männer, das ihr bestes Stück nicht attraktiv genug sein könnte.

Ich persönlich finde kleine schöner, viele andere wahrscheinlich auch. :p

Ju202  15.04.2017, 19:15

Genau! Halbkugeln gefallen mir am besten. Es ist vielleicht ein blödes Wort in dem Zusammenhang, aber ich weiß nicht, wie ich es besser beschreiben soll.

Also für mich spielen Brüste u Po gar keine Rolle, kleine oder groß... Was mich Interessiert ist ihr Erscheinungsbild, Ausstrahlung, das gesamt Packet.. von Charakter u Aussehen. Ich hatte eine Freundin, mit Körbchen Größe A1 u war sehr zufrieden mit ihr !