Was haltet ihr von Frauen mit kleineren Brüsten?

16 Antworten

Hallo Silence, 

das ist total abhängig von Kerl zu Kerl. 

Es gibt Kerle, die wollen nur Frauen mit riesen Brüste, dann gibt es Kerle, die finden große Brüste toll, aber sind auch mit kleinen Brüsten zufrieden.. es gibt Kerle, die finden kleine Brüste hübsch und große schrecklich.. es gibt auch Männer, die finden gar keine Brust schön. 

Es gibt schließlich auch Frauen, die ihre Brüste verloren haben oder nur noch eine Brust haben, aber auch diese Frauen werden von manchen Männern als hübsch empfunden. 

Das ist eine Frage nach einer Meinung und bei Meinungen gibt es immer unterschiedliche Antworten. 

Ich (w/18) finde große und kleine Brüste schön. Mit meiner Körbchengröße (75D) kann ich manche Sachen im Gegenteil zu meiner besten Freundin mit A-Körbchen einfach nicht tragen. Z.B. ihr Abiballkleid, dass einen sehr tiefen Ausschnitt hatte, der ca. 10 cm über dem Bauchnabel endete.
Tatsache ist aber, dass Männer mir auf die Brüste geiern und meiner Freundin nicht. Es ist halt alles Geschmackssache.

Mir persönlich kommt es auf das Ganze an, wobei einzelne Details einer sehr untergeordnete Rolle spielen.

Ich ziehe meine Frau vor, weil ich sie liebe - so wie sie ist und ohne wenn und aber, und ich weiß, daß sie umgekehrt ebenso tickt.

Die Modefokussierung auf die Brüste halte ich für ebenso daneben wie die krankhafte Angst vieler Männer, das ihr bestes Stück nicht attraktiv genug sein könnte.

Was möchtest Du wissen?