Haben Männer mit dicken Autos grössere Chancen bei Frauen?

24 Antworten

Das kann ich am besten mit einem Witz beantworten

Der Hamster läuft durch den Wald, und passt nicht auf und fällt in eine tiefe Grube. Er ruft um Hilfe, und nach einer Weile kommt der Bär vorbei.

. Der Hamster bittet den Bären um Hilfe, "Kannst du mir helfen, lieber Bär,  damit ich aus dem Loch hier raus komme?" "Klar doch, Kleiner Hamster! Ich muss aber zuerst nach Hause, mein Auto und ein Seil holen."

Nach einer Stunde komtm der Bär mit Porsche und Strick zurück. Er bindet den Strick an die Stoßstange, wirft das andre Ende in die Grube, der Hamster hält sich dran fest, und der Bär setzt sich in seinen Porsche und zieht den Hamster raus.

Der Hamster bedankt sich artig.

Ein paar Tage später liegt der schusselige Hamster wieder in der gleichen Grube. Diesmal ist der Fuchs derjenige, der zu Hilfe eilt. "Oh, lieber Fuchs, kannst du mir helfen, aus  der Grube heraus zu kommen?" "Aber sicher doch, kleiner Hamster!"

Der Fuchs dreht sich um, lässt seinen langen Schweif in die Grube und ruft: "Halt dich fest, Hamster!" Der Hamster macht es und läuft kurz darauf fröhlich seines Weges.

Die Moral von der Geschicht'? Wer eine langen Schwanz hat, braucht keinen Porsche!

:)))))))

Beides zu haben schadet aber auch nicht ;)))

2

definitiv JA !

auch wenn manche Frauen meine Aussage infrage stellen, aber man kann das nicht leugnen : es ist Fakt und war schon immer so !

und ja, es gibt natürlich Ausnahmen, nicht alle Frauen schauen

" nur auf den Geldbeutel " ( glücklicherweise ) aber eben doch nach wie vor sehr viele. das Auto ( und der reiche Freund/Partner ) sind dann quasi sowas wie ein Statussymbol um bei Freunden, Bekannten usw. Eindruck zu schinden....


Ja es gibt ausnahmen.. ich gebe mich mit wenig zufrieden.. hauptsache i h bin nicht mehr allein in dieser miesen Welt... lg Blümchen

2

Das Auto allein ist es nicht.

Frauen stehen tendentiell und evolutionsbedingt auf erfolgreiche Männer. Erfolg ist viel wichtiger als Aussehen. Auf den allerersten Blick erkennt man Erfolg an Statussymbolen - Kleidung Schmuck, Auto, selbstbewusstes Auftreten ...

Wer nichts drauf hat und nur geackert hat, um die Anzahlung für nen gebrauchten Porsche zusammenzukriegen - dann aber auf dicke Hose maht und sich für den Größten hält, wird schnell durchschaut und macht sich eher lächerlich.

Mann kann auch mit anderen Vorzügen punkten.


JA! Warum ganz einfach! Da unsere Gesellschaft es nicht mehr erlaubt unseren Konkurenten um das weibchen mit einer keule zu erschlagen um unsere überlegenheit zu Demonstrieren greifen nun andere mechanismen .

Das Schmücken des Mänchens ist in vielen Tierarten vorhanden um weibchen zur Paarung zu annimieren.

Auch der Höhlenmensch hat sich mit verschiedenen sachen geschmückt. sowie adlige im mittelalter usw in jeder Zeit der menschheit nachvollziebar.

Die chance durch vermögen eine geeignete Partnerin zu finden steigt mit dem alter. Da 18. jährige noch andere wertevorstellungen haben als 35. jährige Frauen.

Frauen die im Leben stehen bevorzugen zu meist den Partner der ihr und den evt Kindern etwas Bieten kann und zwar Finianzielle sicherheit!!

Damit ist meist ein Soziales Ansehen durch Beruf Status und auch mehr Vitalität verbunden. Da der Reiche man sich besser versorgen und vorsorgen kann. Also sollte ein singleman auch seinen wenn vorhanden Reichtum zeigen und nutzen um Weibchen zu gewinnen.!!

PS . es gibt seeeehr seeehr viele Oberflächliche Frauen die sind leicht zu haben aber nicht für die dauer geeignet .



Was deine evolutionsbedingte These betrifft, stimme ich dir gerne zu, obwohl das ja Ansichtssache ist.

Aber deinen letzten Satz...

PS . es gibt seeeehr seeehr viele Oberflächliche Frauen die sind leicht zu haben aber nicht für die dauer geeignet .

...kann ich nicht unterschreiben. Die Aussage, dass es seeeeehr viele Frauen gibt, die oberflächlich sind, stimmt meiner Erfahrung nach gar nicht. Das sind typische Aussagen von Männern (bitte nicht persönlich nehmen :-D ), die meistens zu schüchtern sind, um überhaupt Frauen anzusprechen oder einfach nicht wissen, wie man mit Frauen umgehen muss. Wie oft habe ich schon Männer reden hören, die sagten "was für eine Tussi, die war total oberflächlich (oder eingebildet, auch sehr beliebt)", weil sie bei jeder Abfuhr in ihrem Stolz gekränkt wurden, obwohl ich gesehen habe, dass diese Kerle es selbst total vergeigt hatten.

1

Alles richtig nur der letzte Satz besagt, dass eigentlich ALLE Männer oberflächlich sind.

0

Selbst wenn, ich finde es verächtlich wenn sich Mädchen in Jungs nur wegen ihrer Autos verlieben. Die mögen dann nicht den Jungen sondern nur sein Geld oder sein Auto eben. Das kann nicht funktionieren, überhaupt keine gute Idee, sich deshalb ein teures Auto zu leisten.

Was möchtest Du wissen?