Machen größere Brüste eine Frau attraktiver?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Prinzipell sollten sie 'sichtbar' sein, also nicht in den Proportionen der anderen Körperteile (Arme, Beine, Bauch, Hüfte / Po etc.) untergehen.
Die 'alte' 90/60/90 Regel (Brust/Bauch/Hüfte), oder die 'Stundenglas'-Proportionen sind ein Anhaltspunkt aber veraltet.
Sind die Oberweite und der Hüftumfang nahezu identisch wird das als schön empfunden, es sei den der Bauch übertrifft beide ^^
Übrigens ist "Schönheit" nicht was besonderes, sondern Durchschnitt...weil z.B. eine schöne Nase nicht nach links oder rechts zeigt sondern in der Mitte, der Busen nicht zu groß und nicht zu klein ist...Mitte, die Augen gleiche Abstände haben, usw. Ist die 'Perfektion' aber zu künstlich ist das auch nicht 'schön'.

Wenn jemand also große Brüste hat aber wenig Hüfte sieht das genauso unästhetisch aus wie viel Hüfte und keine Brust.

Dies ist meine subjektive Meinung und andere könnten anderer Auffassung sein. Ausnahmen (und Fetische) gibt es natürlich aber auch hier!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann die Phantasien bezüglich ihrer Figur verschönern, solange sie natürlich sind und zu ihr passen. Ob ihre Attraktivität gewinnt,  hängt von mehr ab, beispielsweise ihrer Art und Ausstrahlung, falls sie denn eine hat.

Was ich gar nicht mehr abkann, sind diese ausgestopften Brüste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist vielleicht ein Hingucker, aber für die Auswahl für eine Beziehung dann doch eher zweitrangig. Da zählen andere Werte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für gewisse Männer ja und für andere Männer wiederum weniger attraktiv.

Jeder hat seinen eigenen Geschmack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ,eine Frau ist vom Gesamtbild her atracktiv od eben nicht aber ein Köper teil ,wie Brust alleine hat darauf keine Auswirkungen auch nich die größe davon.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder findet etwas Anderes attraktiv!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht unbedingt, hängt vom Rest des Körpers ab. Tendenziell aber eher nicht.

mlg neumann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin 15 J. und finde es schon ein wenig attraktiver, wenn sie ca. Größe B oder grüßer hat, allerdings nicht zu groß! (; Aber besonders wichtig ist es mir nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen interessieren denn deine Brüste? :)

Es kommt nicht auf deine Oberweite an sondern auf deinen Charakter!

Jeder Mann der dich liebt liebt dich so wie du bist ob mit kleiner Oberweite oder mit großer! ;D

Und ich finde Frauen und Männer (bin ja weiblich ;D) insbesondere Männer am tollsten wenn diese sich natürlich benehmen!
Genauso werden es wahrscheinlich auch die Herren sehen! :D

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur objektiv gesehen ist grösse 80 c schon in Ordnung. Nur Objektiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, absolut nein. Denn größere Brüste müssen zur Gesamtfigur passen und wenn eine Frau solche hochgeschnürte und aufgepumpte Brüste hat, wie z.B. diese Dame: http://autoimg.frauenzimmer.de/autoimg/92777/300x600/brustvergroesserung.jpg   

oder auch diese hier: http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/christina-hendricks-2-27502019\_mbhf-1426581784-40188472/2,w=559,c=0.bild.jpg finde ich das eher ekelhaft, unnatürlich und abtörnend ;-) ;-) ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein!

Was nützen größere Brüste, wenn die Dame hohl in der Birne ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wannabesomeone 28.04.2016, 15:17

also indizieren große Brüste deiner Meinung nach Dummheit?

0
muschmuschiii 28.04.2016, 15:30
@Wannabesomeone

nicht nur lesen, sondern auch verstehen ...... größere Brüste sind kein Ausgleich für ein Vakuum zwischen den Ohren ..... und nicht: größere Brüste erzeugen automatisch oder gehen einher mit einem Vakuum im Hirn!

0

Bin zwar jetzt ein Mädchen aber möchte dir paar Dinge Sachen sagen :

•lass Dich nicht durch Meinung anderer beeinflussen lässt
•Dein Körper also mach mit ihm was du für richtig hältst
•Mach das was DU schön findest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis zu einer gewissen Größe, ja. Danach wieder nein. Abgesehen davon muss es in Proportion zur Körpergröße sein.

LG Gerti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Freundin hat in dem Alter schon wahnsinns Brüste und ich finde es richtig attraktiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für wen denn? Wer dich mag, mag dich wie du bist und ich bin sicher du willst nicht auf deine Brüste reduziert werden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja machen Sie :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als Frau/Mädchen finde große Brüste an SICH lustig aber als Kerl wären sie mir zu "schwabbelig" :o :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Blazeor 28.04.2016, 10:35

Schöne weiche Kuschelkissen....schwabbelig ist schön ^^

0

Was möchtest Du wissen?