Brüste zu gross oder attraktive Größe?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Gut 👍 77%
👎👎 23%

7 Antworten

Gut 👍

Das spielt hier allgemein keine Rolle, da jeder Mensch nunmal unterschiedlich ist.

Der Ausdruck "zu groß" beziehungsweise "zu klein" würde eine Negativfolie implizieren, wovon in diesem Zusammenhang nicht gesprochen werden kann.

Gut 👍

Die Oberweite ist auf jeden Fall hübsch und bestimmt sehr attraktiv. Zu groß würde ich sie nicht sehen.

Du wirst ja selbst beurteilen können, wie lästig dir die Größe ist. Weniger könnte wohl vielleicht tatsächlich manchmal einfacher und leichter sein, aber das sucht man sich eben nicht aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut 👍

Hi, ich finde das ist eine tolle Größe und nicht zu groß. Zu groß und klein ist da eh immer schwierig, da es in Summe zur gesamten Figur passen muss. Sieht bei dir super aus!

Gut 👍

Sie ziehen die Blicke an. Zudem auch gut sexy verpackt. 😉

Aber ein zu groß oder zu klein gibt es nicht (abgesehen von den fallen, wo es gesundheitliche oder seelische Schäden dadurch gibt natürlich). Ein guter Partner verliebt sich nicht nur in deine Brüste, sondern in das Gesamtpaket aus Aussehen, Charakter, Ausstrahlung, Verhalten und Vorlieben etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
👎👎

Die wären mir zu groß, nervig und anstrengend im Alltag.