Was ist an großen Brüsten so anziehend?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Großer Busen ist einfach sexy 38%
Ich mag nur kleine Brüste bis flach 20%
Mir gefallen alle Größen 17%
Mir egal 16%
Brüste, was für Brüste? Für mich zählen andere Werte bei Frauen! 9%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mir egal

Der Rest des Menschen ist wichtiger

DarkIrishGirl
Fragesteller

Ja, hallo! Danke! Weiter so!

Großer Busen ist einfach sexy

es macht mich halt an im Enddefekt ist es Geschmacksache aber genauso könnte man fragen warum viele Frauen eher auf Bärte stehen als Glattrasiert beim Mann das ist ja auch schon was auf Sexueller Basis wenn Frauen halt Bärte geiler finden als Glattrasiert oder wieso Frauen eher Muskulöse Männer geiler finden als Dicke oder Dünne Männer aber Generell kann ich sagen das die meisten Männer eher auf den hintern der Frau stehen und achten als den Busen das fällt mir oft auf bei Männergesprächen=) früher war es anders so sagen wir mal vor 10 12 Jahren da waren viele auf Möpse fixiert und man war ganz erregt wenn man auf er Straße im Sommer ne Frau mit einer Riesen Oberweite zu Gesicht bekam aber heutzutage ist Männern der Po wichtiger ist jedenfalls meine Meinung und dieses Muskel Phänomen hat sich auch geändert bei den Frauen viele von denen wollen keine Anabol Luft Pumpe sondern eher einen Normalen Mann wenn auch etwas Dicker was man ja nie ahnen würde weil Muskeln eigentlich besser aussehen=)

Mir gefallen alle Größen

Da kommen Ur Instinkte durch,jedes Baby muss wissen wo es Nahrung gibt und je grösser der Behälter umso mehr Milch ist da drin

Mir egal

Mir ist die Körbchengröße einer Frau komplett egal. Es gibt wichtigeres im Leben, als sich nur auf sowas zu fokussieren.

Von Experte Rosenmary bestätigt
Großer Busen ist einfach sexy

Bin eine Frau, bi.

Ich weiß nicht, irgendwie wirkt es einfach unglaublich attraktiv und anziehend. Es ist sehr weiblich / erwachsen, ästhetisch und macht Spaß im Bett. Um ehrlich zu sein frage ich mich auch manchmal warum ich sie so gerne mag.

Seltsame Erlebnisse ... hm, als ich mein erstes, richtiges Mal mit einer Frau hatte, war ich verdutzt das ihre Brüste so viel härter waren als meine. Mir wurde gesagt das sei normal wenn sie kleiner sind (sie hatte C oder D, ich hab wesentlich größere), künstlich schienen sie auf jeden Fall nicht. Hat mich sehr verwirrt, dabei sollte man meinen als Frau kenne man sich aus ...

Ansonsten ... Ich weiß nicht ob du auch so was meinst ... Als ich noch mit dem Schulbus gefahren bin, hatte ich mal ein schönes, Figurbetontes Shirt an. Der Busfahrer hat fast unentwegt durch den Rückspiegel auf meine Brüste gestarrt und hat so um ein Haar einen Unfall gebaut. Wir sind halb über einen begrünten Kreisel gefahren und alle Schüler wurden durch den Bus geworfen.