Nur an Frauen. Wie weit seit ihr busenfixiert bei anderen Frauen? Fixiert auf euren eigenen Busen?

Wie weit seit ihr auf eure Brüste und auf Brüste anderer Frauen fixiert?

Diese Studie betrifft doch mânnliche wie weibliche Säuglnge, weshalb ich jetzt direkt hier bei Frauen nachfrage.

Herzlichen Dank.

L.G.

8 Antworten

ich bin auf gar nichts fixiert und das ist auch gut so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann müsste man ja auf die Brüste seiner Mutter stehen, oder? Bääh!

Also ich bin schon froh, dass ich Brüste habe, und finde auch, dass Brüste schön anzusehen sind, aber viel mehr jetzt auch nicht.

Gaby1995  13.08.2021, 19:26

ich denke wohl, daß es die Natur es geschafft hat, daß man die Brüste der Mutter sexuell anziehend findet. Gleiches gilt für die Schwester. Da kommt mir aber eine Frage. Werde sie stellen in der Hoffnung nicht gleich dafür gesperrt zu werden

Mir fällt es nur auf, wenn jemandem die T*tten (trotz aufrechter Haltung) bis zum Schritt runterhängen oder es offensichtlich ist, wenn sie fake sind.

Ansonsten ist es mir ziemlich egal. Wieso sollte mich das auch interessieren?

"Laut Auffassung der der US-Forscher gibt es nur eine Erklärung, die wissenschaftlich plausibel ist: Bei der männlichen Brustfixierung handelt es sich um ein... "

und deshalb stimmt es?

gar nicht

mich stört es im Sommer, wenn Frauen mit großen Brüsten (nicht immer unbedingt schön oder schön geformt) knappe Kleidung tragen, sodass man Angst haben muss, dass da gleich was aus der Bluse hüpft bzw. es quillt dann oben oder an den Seiten raus

ich finde die Brust sollte sich gut in das Gesamtbild einfügen und einen optisch nicht erschlagen (darf aber niveauvoll in Szene gesetzt werden)

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️