Warum mögen Männer keine Silikonbrüste?

18 Antworten

Viele haben einfach eine falsche Vorstellung davon.
Die kennen nur die unecht aussehenden aus dem TV oder den
Zeitschriften.

Es gibt auch 2 verschiedene Varianten von Kissen.
Die natürliche Tropfenform und die runde (amerikanische/unnatürliche),

Ich selbst hatte eine Brustkorrektur.
Bisher hatte keiner sofort gesehen, dass sie unecht sind,
geschweige denn gefühlt.

Das einzige was es verrät sind die Narben bei mir.
Und die sieht man auch nicht sofort.

lovelycomplex2
Fragesteller

Dann hoffe ich, du fühlst dich nun wohler in deiner Haut :D Sind die Narben sehr deutlich sichtbar?

iselle  07.04.2013, 22:18
@lovelycomplex2

Ja, das tue ich.

Das mit den Narben ist so eine Sache, es kommt immer darauf an,
wo die Schnitte sind (Nippel, unter der Brust oder an der Seite) und
wie deine Haut darauf reagiert / damit um geht.

Bei mir sind die meisten Narben gut sichtbar,
bei anderen sieht man aber zB kaum etwas davon.
Es sieht jetzt nicht schlimm aus, geschweige denn sind sie
rießen groß, aber eben sichtbar.

Brüste sind sicherlich nicht das wichtigste, aber um Deine Fragen mal offen und ehrlich zu beantworten: Mir käme keine Frau mit Silikon ins Bett. Dazu mag ich Brüste viel zu gerne. :) Und wenn ich schon etwas streicheln müsste, das im Chemiewerk befüllt wurde, kann ich mir meine Sex-Partnerin auch gleich aufpusten. Silikon fühlt sich ekelhaft an und macht auch hässliche Brüste. Man sieht es fast immer.

Ausserdem bin ich mir sicher, dass die meisten Männer sowieso eher auf A oder B-Körbchen stehen da sie viel straffer sind und auch im Alter schöner in Form bleiben wie große Hupen. ;)

lovelycomplex2
Fragesteller

Aber ich mach sie mir ja, eben weil ich kein schönes B oder A Körbchen hab.

Ich mag Sillis. Sie sehen gut aus und bleiben in Form. Was will man mehr? Außerdem stimmt es nicht, dass keiner mehr auf große Brüste steht!

ich mag sie nicht wiel sie so unnatürlich wirken .. Die Natur hat immerhin das beste geschaffen .. :D obwohl ein gemachtes B oder C körpchen auch nicht schlecht aussieht darf nur nich zu groß werden

ich würde niiieemals mit ihr schluss machen nur weil sie silikon hat ich finde es selber nicht so schön aber das ist doch nicht so schlimm ich selbst bevorzuge eher kleine aber ich würde deswegen nie schluss machen!!