Gibt es Männer, die lange, künstliche Fingernägel an Frauen mögen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also als Mann finde ich gepflegte Fingernägel sehr schön. Am besten gefällt mir eine leichte Überlänge der natürlichen Nägel leicht rund gefeilt im French Style. Das Heisst mit weißen Rändern. Aber gerade auch am Abend können farbige Nägel sehr reizvoll sein. Abgekaute Nägel finde ich richtig furchtbar. Ebenso schlimm finde ich die Unart die Nagelhaut immer zurückzuschieben. Diese hat normalerweise nämlich eine Schutzfunktion und bei gepflegten Händen liegt diese ganz glatt am Nagel an. Kein Grund also sie zu entfernen oder noch schlimmer sie unter das Nagelbett zu schieben. Das ist richtig furchtbar. 😉😊

magnum72  12.05.2017, 00:54

Ich danke dir für deine Beurteilung. Ich glaube wir sind meinungsmäßig nicht weit auseinander.😊

Höchst abstßend sind sie ja nicht, nur finde ich sie unvorteilhaft.

Ne, ich find die Dinger auch absolut scheußlich :D

ich glaube die Frauen bilden sich was an, auf mich als Mann wirken diese langen Nägel wie Wildtierkrallen, unschön und abstössend

Ich bin ein Mann ,aber ich hasse jeden Künstlichen Kram an der Frau selbst Brustimplantate ,davor würde ich lieber schreiend weglaufen wenn mir so eine Frau damit begegnen würde.

SchnackNicht  16.05.2017, 13:26

Versteh ich nicht...warum?