Warum stehen manche Frauen/Mädchen auf jüngere Jungs?

10 Antworten

Ich selbst bin davon nicht betroffen. Dennoch kenne ich eine ältere Dame die auf jüngere Männer ein Auge wirft und auch relativ oft schon mit welchen eine Beziehung geführt hat und sie hat es mir so erklärt, dass ältere Herren sie nicht mehr interessieren, da diese sich nicht mehr so viel Mühe machen eine Beziehung am Leben zu halten und was ihr am wichtigsten war, war ihr Selbstbewusstsein. Sie fühlt sich jedes Mal wieder jünger und attraktiver und das sie sich wieder begehrt fühlt und vitaler ist.

Also ich stehe definitiv nicht auf jüngere "Männer".
Wenn dann finde ich sie süß und das auf eine niedliche Weise!
Ich verstehe die Frauen, die auf jüngere stehen auch nicht :3

Stichworte 'Süß' und 'Niedlich'.

Du hast mir damit vermutlich ungewollt weitergeholfen.

Hatte/Habe auch mit einer zu tun die älter ist wie ich. Man kam übers schreiben in Kontakt und dann hatten wir Nummern ausgetauscht, sie war auch offen für ein treffen in zukunft. Sowohl sie, als auch ich schrieben uns mal gegenseitig an. Sie hatte sogar den Vorschlag gemacht, mal zu telefonieren. Uns trennen 13 Jahre.

Und genau diese obigen Worte sind bei mir gefallen, von ihr.

...

0

Ouu, tut mir leid :3 (falls du eine Beziehung mit ihr gedacht hast)

0

Sie stehen eben nicht drauf - genau darum gehts ja.

Bei Jüngeren brauchen sie sich nur hinlegen und das flinke Wiesel machen lassen.

Erfahrene Männer brauchen schon etwas mehr Action.

"manche" war hier das Zauberwort. Ich weiß, dass die meisten Frauen wohl eher auf ältere Männer stehen. Und nun zurück zur Frage.

0

Ich kann dich gut verstehen. Ich bin selbst 13, und hatte schon 1,2 Beziehungen, mit (eindeutig) älteren. (16). Vielleicht liegts daran, dass ich(du vielleicht auch) reifer sind als die anderen und, oder älter aussehen...
Wie auch immer, schönen Abend dir noch!
(Moralapostel welcome!;) )

Ne. Ich bin deutlich älter. Bin bloß interessiert an Meinungen und Hintergrundwissen diesbezüglich.

0

3 Jahre ist bei dir eindeutig älter? 😂😂😂😂😂 süß

1

in meinem Alter ja.

0

ist aber Sexuell Eigentlich verboten....wenn du noch unter 14 bist ...und er ider sie ? sogar schon 16 ist ! und wenn er/sie ? schon 18 ist und du unter 14 dann kann die über18jährigePerson dafür sogar in den Knast wandern ! Die Justiz Interessiert es überhaupt nicht...ob da richtige Liebe mit ihm Spiel ist ! Die kennen da keine Gnade ! Sexualgesetze sind in Deutschland die strengstens Gesetze und werden am stärksten Bestrafft ! Vergewaltiger werden meistens sogar härter bestrafft als Mörder ! ein Totschläger kommt oft nach 6 Jahren wieder in Freiheit..wogegen ein Vergewaltiger oft für immer weg gesperrt bleibt

0

Muss man so sehen: Was soll mir ein zierliches Mädchen tun? Und es ist aus beiden seiten gewollt gewesen, genauso wie unsere Eltern davon wussten. Also wär nicht viel passiert.

0

Die sind voll attraktiv !!❤ können aber auch ältere sein^^^

Ok.

0

Was möchtest Du wissen?