Warum stehen manche Frauen/Mädchen auf jüngere Jungs?

7 Antworten

Gibt halt sowas. Es gibt ja auch genug Männer die auf jüngere Frauen stehen.

Die sind voll attraktiv !!❤ können aber auch ältere sein^^^

Pumuckler
Fragesteller

Ok.

Ich kann dich gut verstehen. Ich bin selbst 13, und hatte schon 1,2 Beziehungen, mit (eindeutig) älteren. (16). Vielleicht liegts daran, dass ich(du vielleicht auch) reifer sind als die anderen und, oder älter aussehen...
Wie auch immer, schönen Abend dir noch!
(Moralapostel welcome!;) )

Pumuckler
Fragesteller

Ne. Ich bin deutlich älter. Bin bloß interessiert an Meinungen und Hintergrundwissen diesbezüglich.

LirenSchott  01.03.2018, 22:46

3 Jahre ist bei dir eindeutig älter? 😂😂😂😂😂 süß

Suicune5  01.03.2018, 22:52

in meinem Alter ja.

Ichbindummmmm  06.03.2018, 16:43

ist aber Sexuell Eigentlich verboten....wenn du noch unter 14 bist ...und er ider sie ? sogar schon 16 ist ! und wenn er/sie ? schon 18 ist und du unter 14 dann kann die über18jährigePerson dafür sogar in den Knast wandern ! Die Justiz Interessiert es überhaupt nicht...ob da richtige Liebe mit ihm Spiel ist ! Die kennen da keine Gnade ! Sexualgesetze sind in Deutschland die strengstens Gesetze und werden am stärksten Bestrafft ! Vergewaltiger werden meistens sogar härter bestrafft als Mörder ! ein Totschläger kommt oft nach 6 Jahren wieder in Freiheit..wogegen ein Vergewaltiger oft für immer weg gesperrt bleibt

Suicune5  06.03.2018, 21:01

Muss man so sehen: Was soll mir ein zierliches Mädchen tun? Und es ist aus beiden seiten gewollt gewesen, genauso wie unsere Eltern davon wussten. Also wär nicht viel passiert.

Und ich stehe auf ältere Männer 😱

Das ist voll krank, fast alle Frauen (mindestens 995‰ stehen auf Ältere