Mögen auch Mädchen große Jungs?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Dass kommt immer darauf an wen du fragst ich ( Mädchen 13) finde es auch gut wenn der junge ein Stück größer ist aber wenn man sich liebt und es halt nicht so ist...Ist es auch egal mit der Größe Hauptsache es ist liebe... Aber ich weiß das auch viele Mädchen in meinem Freundeskreis größere Jungs bevorzugen... Hoffe ich konnte dir damit helfen und viel Glück 🍀 in der liebe 😊❤

Glaubst du tatsächlich, alle Frauen und Mädchen hätten den gleichen Geschmack? Deine Frage ist sowas von sinnlos. 

Jeder hat einen anderen Geschmack jedoch finde ich (15 Jahre) auch größere Jungs attraktiver

Ich finde grössere Jungs ganz attraktiv meiner meinung nach :3

Ja es stimmt auch jüngere Mädchen stehen ehere auf größere Typen wo ich auch zu gehöre

Nicht jeder hat den gleichen Geschmak aber die meisten Mädchen möchten das der Junge größer ist

Hi romantiker, :D

Die Meisten Mädchen finden große bzw. größere Jungs attraktiv. Bevorzugen würde ich jedoch nicht sagen, da es ja auf den Charakter ankommt und bist du groß aber unfreundlich dann wird dich kein Mädchen als Freund haben wollen nur wegen der Größe!

LG Lena :)

ich find größere auch attraktiver ( bin 16)

Eigentlich in jedem Alter

Ja, wie groß bist du denn?

romantiker44477 29.06.2017, 21:59

1,84 mit 14 und finde das ganz schön groß😮

0
Ankiii1007 29.06.2017, 22:00

Als Mädchen schon in der 6.klasse 1.70 zu sein ist auch nicht besser, jetzt bin ich mit fast 15, 1.75

0
ratatah 29.06.2017, 22:33

Ist doch perfekt für ein Mädchen 😂

1

Was möchtest Du wissen?