Welche Art Mann mögen Frauen am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Der Humorvolle 62%
Der Intelligente 14%
Der Nice guy 10%
Der Ruhige 10%
Der Bad guy 5%
Der Aufreßer 0%

15 Antworten

Der Intelligente

Guten Tag

Da nicht alle Frauen gleich sind und Geschmäcker individuell sind kann ich nur für mich reden

Ich mag nachdenkliche Männer denn sie kennen die wichtigsten Werte und worauf es im Leben ankommt sie sind keine Mitläufer denn sie können um die Ecke denken oft haben sie auch interessante Sichtweisen klar gibt es von der Intelligenz verschiedene Arten aber das macht diesen Typ Mensch in meinen Augen klug auch sind solche Männer gefühlvoll und einfühlsam das sind tolle Eigenschaften

Aber natürlich sollte man auch zumindest paar Gemeinsamkeiten haben die einen verbinden

Keine Ahnung, war noch nie in einer Beziehung. Ich schätze mal sowas Wie "der abenteuerlustige", mit dem man dumme Sachen Unternehmen Kann, einer der nicht direkt vor allem zurück schreckt, viel mit mir unterwegs ist und mir vor allem such zeigt das er mich gern hat. Auch wenn ich selbst sehr humorvoll bin kann ich nicht einschätzen, ob ich gut mit nemTypen auskommen würde, dessen am stärksten ausgeprägte charaktereigenschaft sein Humor ist, denn ich bin auch eine sehr unsichere Person

Ich mag die Mischung in einem Mann, die mir zeigt, dass wir auf der gleichen Wellenlänge liegen.

Ich muss mit ihm lachen können, aber auch ernste Gespräche führen können und das Gefühl haben, dass wir den jeweils anderen verstehen.

Der Ruhige

Ruhig, humorvoll und intelligent sollte er sein...

LG Hippie2051🎸🤍✌️

Der Humorvolle

Humor ist sexy. Wenn er mich zum lachen bringen kann und dazu für mich noch gut aussieht, hat er teils gewonnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin