Welche Art Mann mögt ihr nicht?
Vom Verhalten/Typus
7 Antworten
Ich habe eine Abneigung gegen rechte (oder generell) Männer mit menschenverachtenden Ansichten, weil ihre Ideologie fundamentale Menschenrechte und die Würde jedes Einzelnen missachtet.
Ich habe nicht gesagt, dass ich per se was gegen alle rechten Männer habe, nur gegen die, die Menschenrechte missachten oder menschenverachtende Ansichten vertreten.
Wenn sie menschenverachtende und fundamentale Menschenrechte missachten, dann habe ich auch was gegen linksradikale. Wie gesagt, generell gegen menschenverachtende Männer.
So großspurige und selbstgerechte Angeber, Besserwisser, Rechthaber und Schreier, Großhälse und Pöbler, die Männlichkeit dadurch zu definieren scheinen, wie laut sie brüllen können und wie aggressiv sie sich aufführen, mag ich nicht. Die sind anstrengend, nervig und unsympathisch. Mich erinnern sie an affige Riesengorillas, die sich auf die Brust hauen. Genauso anstrengend sind aber richtig weiche "Softies", die keinen Darm im Leib zu haben scheinen und immer nur lieb und freundlich und nett sind und allem aus dem Weg gehen - irgendwo in der Mitte liegt die Wahrheit... ich muss an den Schlager "Ein bisschen Goethe, ein bisschen Bonaparte" von France Gall denken :-)
France Gall... bist wohl auch nicht mehr die jüngste? (So, wie ich auch)
Dann bin ich die perfekte Mitte.
Jetzt hast du ein riesiges Problem, denn ich bin so ziemlich DAS und nicht der letzte, was Frauen wollen.
Wäre dir dann wenn du wählen müsstest ein Gorilla oder Darmloser Softie lieber?
Ich hasse den Typ Mann der nur an sich denkt. Egal ob außerhalb von Sex oder auch beim Sex. Ich hasse es wenn sie nur daran denken ihre Eier zu entleeren aber kein bisschen auf die Frau achten.
Wenn sie klein und / oder dünn sind, keine oder wenig maskuline Ausstrahlung haben.
Unehrlich, Betrügen, unloyal,Narzisstisches Verhalten alles negative halt
Gegen "rechte" Männer per se ist schwierig würde ich sagen, rechts an sich ist ja nichts schlimmes (und angesichts des Wahlergebnisses sind das ja auch über 50% der Männer). Kann aber natürlich verstehen, dass man einen Partner will mit dem man sich politisch einig ist.