An die Männer: Mögt ihr es, wenn eure Frau an euren Brustwarzen saugt?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 46%
Ja 38%
Nur bei ihr 8%
Noch nie gemacht 8%

5 Antworten

Ja

Ja - auf jeden Fall - es ist ein geiles und sehr intensives Gefühl - leider habe ich es für mich erst spät für mich erkannt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AlberTom999  30.03.2024, 11:36

Als Teen fand ich‘s störend, etwas später dann einfach nur geil & schön.

Ja

Eher lecken & mit nassem Finger „kitzeln“.
Macht mich sowas von geil :-)))) !!

Früher (als Teen) fühlte sich das eher störend an. Etwas später dann hat sich da scheinbar eine direkte Verbindung zwischen Sch***z & Nippel ergeben.
Ich persönlich find‘s mega, eine erogene Zone mehr :-) !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich mag nicht nur das Saugen, generell lasse ich an meinen Brustwarzen gern spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AlberTom999  30.03.2024, 11:35

Nicht nur Du :-) ;-) !!!

Ja

Ja das kann ein sehr geiles Gefühl sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)
Nein

Ne, aber andersrum bin ich dabei🤙🏻