Facial bei der Frau okay?

17 Antworten

Ein paar werden das toll finden, alle definitiv nicht.

Ich zum Beispiel finde allein die Vorstellung fies.

Kann man nur für jedes Mädchen einzeln sagen.

Ich persönlich mag es, habe es aber lieber im Mund.

Das klingt so gruselig, dass ich es nie ausprobiert habe.

Da muss man ja echt jemanden vergöttern oder bessesen sein damit man sowas sich antut gerne oder einfach drauf stehen einen fetisch haben vielleicht in die Richtung.

Und du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Sache mit dem Facial ist ein Produkt der Pornoindustrie, der vermutlich nichts Besseres einfiel. Es gibt doch keinen vernünftigen Grund, den Samen in das Gesicht der Frau zu spritzen. Gibt es dafür nicht mindestens eine bessere Stelle?

Solange nix ins Auge geht okay und Haare vielleicht auch eher vermeiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung in jeglicher Hinsicht gesammelt 🍡