Frage an die Männer mögt ihr Augenkontakt mit einer Frau oder Partnerin?

5 Antworten

habe ich sehr gerne, der Kontakt ist intensiver und offener. Außerdem kann man über die Augen die Seele betrachten. Falsche Menschen können einem nicht in die Augen schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Nein, sie soll immer auf den Boden schauen.

Ne Augenkontakt ist überbewertet sie muss die ganze zeit in den Himmel schauen sonst wird das nichts mit uns

Ja, sehr. Vor allem beim Sex

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn se blind ist dann ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus