Welche Intimfrisur mögt ihr Männer an Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Total glatt 56%
Darf ruhig auch stoppelig sein 22%
Buschig/natürlich 22%
WilliamDeWorde  08.07.2023, 16:53

bissel wenig Auswahl...

Blume590
Fragesteller

Was denn noch ?

14 Antworten

Total glatt

Hallo Blume590,

wirklich zur Frage passen die Antwortmöglichkeiten nicht.

Unter Intimfrisuren verstehe ich eher:

  • Landing Strip
  • Triangle
  • sonstige Frisur / Muster

Ich selbst finde den Hollywood Cut (Total glatt) am schönsten.

Letztendlich sollte eine Frau selbst entscheiden, ob und wie sie sich rasiert. Diese Entscheidung respektiere ich dann auch natürlich.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät
Darf ruhig auch stoppelig sein

Ich finde jede Art gut.

Das einzige was ungewöhnlich oder so aussieht wenn da ein RIESEN BUSCH da ist.
Gut gepflegt, eventuell leicht Rassiert oder Klatt. Ist mir egal

Buschig/natürlich

Ich finde natürlich/buschig sehr schön… kann aber mit rasiert auch leben :) Liebe aber buschig bei mädchen

Bin m15 und selber nicht rasiert haha

Hallo Blume590

Meine Frau und ich (beide 70+) rasieren uns nicht komplett, es gibt nämlich verschiedene Möglichkeiten.

Landebahn (bleibt nur ein schmaler Streifen), Bermudadreieck (bleibt nur ein ganz kleines Dreieck),  Bikinistrip, Christbaum, Freestyle (verschieden  Muster, Buchstaben ….)

Das ist dann immer wieder ein  neuer interessanter Anblick

Liebe Grüße HobbyTfz

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sex, Frauen, Männer)  - (Sex, Frauen, Männer)

Finde alles toll! Naja das einzige was mich eventuell stören würde, wenn extrem viel da wäre aber sonst ist es mir eigentlich egal