Frauen, habt ihr die gleiche Intimfrisur, wie eure Mütter?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 35%
Nein, ich entferne mehr Haare als sie 35%
Nein, ich lasse mehr Haare stehen als sie 30%

5 Antworten

Ich bin keine Frau, deshalb stimme ich auch nicht ab. Ich lasse meine Intimhaare dran. Im Sommer kürze ich diese, wenn ich Bock drauf habe. Sonst lasse ich sie sprießen. Meine Mutter rasiert sich jegliche Körperbehaarung und erwartet auch, daß ich und meine Brüder zumindest Achseln, Bart und Intimhaare rasieren und kurze Haare tragen. Mache ich alles nicht. Und das ist auch mein gutes Recht, das steht sogar im GG. Als Frau würde ich meine Intimbehaarung wohl genauso tragen. Ich nutze dort sogar 2 mal die Woche Shampoo, also nix mit ungepflegt.

Ja

Wir sind beide gelasert.

Kenne meine Mama nur glatt und bin auch so groß geworden.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Wir sind beide in unseren gesamten Intimbereichen komplett blank. Ich kenne meine Ma und große Schwester gar nicht anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir+Familien von Mann+meiner sind intim+Achseln immer blank
lobster022  16.07.2023, 20:37

hä was für du kennst sie nicht anders

Ja

Wir rasieren uns gegenseitig live onset bei brazzers. grade haben wir beide ein Herz im Zebramuster

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Nein, ich lasse mehr Haare stehen als sie

Meine Mutter ist komplett gelasert, ich trage Landing Strip.

Matze817  29.06.2023, 11:52

Landing Strip finde ich cool👍