Psychopath oder Egoist?

Also ich kann durchaus Empathie empfinden. Aber, ich kann es auch abschalten wenn ich will.

Ich bin relativ egoistisch, und andere sind mir eher egal wenn sie mir nicht so nützlich sein können für mich.

Nicht völlig egal, aber halt eher egal. Ich habe eher einen Schwarzen Humor, und bin manchmal recht Schadenfreudig.

Ich bin auch leicht sadistisch, manchmal aber nicht extrem.

Ich könnte aber niemals z.b. einem fühlenden Tier etwas schlimmes antun. Ich würde mich unendlich schuldig fühlen.

Menschen habe ich schon Dinge angetan die nicht unbedingt nett waren. Teilweise auch körperliche Gewalt. Aber das waren nie irgendwelche Wildfremde, sondern immer Menschen die selbst mir etwas angetan haben.

Dabei bin ich teilweise vielleicht zu weit gegangen, aber konnte mich geschickt rausreden.

Ernsthaft verletzt habe ich aber noch nie jemanden. Und ich halte mich von Gewalt heutzutage fern, ausser halt wirkliche Notwehr.

Eine "Qualität" die ich habe, ist halt dass ich wenn ich will recht manipulativ sein kann.

Benutzte ich aber selten für meinen persönlichen Vorteil. Das Gesetz gebrochen habe ich eigentlich noch nie, zumindest nicht offiziell. Aber ich bin mehrmals daran knapp vorbeigegangen.

Man muss dazu sagen, dass ich damals noch ein Teenager war, und schlechtere Impulskontrolle hatte. Mich aber eben daraus retten konnte durch Lügen und Manipulation.

Die Sache ist die, dass ich durchaus Schuldgefühle bekommen hatte nachdem ich diese Dinge getan habe. Aber ich wollte auch nicht Konsequenzen bekommen.

Oft Lügte ich aus Angst.

Als Narzisstisch würde ich mich nicht bezeichnen weil ich nicht denke, dass ich besser als andere bin. Überhaupt nicht. Ich weiss, dass ich kein guter Mensch bin.

Aber ich habe mich etwas gebessert. ich bin mir bewusst, dass gewisse Regeln und Ethiken sinnvoll für eine stabile Gesellschaft sind.

Andererseits mache ich für mich öfters eine Ausnahme. Ich habe viele Menschen wie Dreck behandelt in meinem Leben, ich hatte erst "Schuldgefühle" als sie sich von mir entfernen wollten, und dann gesagt wie sehr Leid es mir tat, um sie zurückzubekommen, nur um das ganze Spiel nochmals zu wiederholen, aber vorsichtiger.

Ich mochte es damals Macht über andere zu haben, aber anderseits war es mir bewusst, dass es keine guten Taten sind.

Heute bin ich nicht mehr aggressiv manipulierend, mehr subtil. Allerdings habe ich auch keine Lust mehr auf Drama, weil ich jetzt älter bin.

Ist das schon psychopathisches Verhalten, oder nicht?

...zum Beitrag

Ne du bist unsicher und willst Aufmerksamkeit bist nicht zufrieden mit dir selbst äußerlich und innerlich. Deswegen versuchst du interessant zu sein

...zur Antwort

hä warum hast du nicht einfach gesagt du hattest einen arzttermin mit 19 kann man sich doch selbst krankmelden hab schon so oft geschwänzt du übertreibst

...zur Antwort

nein du stirbst nicht

...zur Antwort
Sehr wichtig

Eigentlich nie wirklich so drüber nachgedacht aber jetzt wo du es sagst

...zur Antwort

Einfach kindisch und unreif wie alt seid ihr 12?

...zur Antwort