Sehr wichtig

Eigentlich nie wirklich so drüber nachgedacht aber jetzt wo du es sagst

...zur Antwort
Die Marke..., weil...

wenn ixh stilles wasser trinke dann volvic weil es hat schon einen eigengeschmack iwie etwas dicker hab ich das gefühl

und bei sprudel adelholzener

...zur Antwort

pro 100 g 16g zucker? also es ist besser als andere müslis aber würde nicht mehr als 100 g essen weil das schon viel zucker ist

...zur Antwort

Ich esse unter der woche in der schule bis 16 Uhr oder länger nichts erst wenn ich zuhause bin

...zur Antwort

mag missy am meisten und hasse die Mutter von Sheldon

...zur Antwort

seit 1 jahr tue ich achseln waxxen und die wachsen wirklich so viel feiner nach

...zur Antwort
Freundin verhält sich anders was soll ich machen?

Hallo

Ich bin mit meiner Freundin seit ungefähr 2 Jahren zusammen und das immer wunschlos und glücklich. Unsere Beziehung war und ist immer noch toll und ich habe jede einzelne Sekunde genossen. Ich musste aber feststellen das die Beziehung sich schlagartig gekippt hat.

Wir haben uns immer gehört sei es am Telefon oder persönlich draußen es war halt wirklich viel muss man sagen, dann haben wir sehr viel geschrieben über jeden Mist (egal was es hat sich immer schön angefühlt) und vor allem hatten wir diese Nähe zueinander. Leider musste ich feststellen das all das seit knapp einem Monat Vergangenheit ist. Sie hat mich aus dem nichts immer angerufen was mich immer sehr sehr gefreut hat und das macht sie jetzt nicht mehr, sie hat mir immer viel geschrieben das macht sie mittlerweile auch nicht mehr und sehen tun wir uns auch seit einem Monat auch sehr wenig. Außerdem ist unsere Zweisamkeit also damit auch kuscheln, Sex und Nähe mit unter auch verloren gegangen. Ich habe wirklich keine Ahnung wie ich 1. damit umgehen soll und 2. was ich machen soll. Ich habe oft das Gespräch gehabt bezüglich dieser Situation und die Antwort die ich immer bekommen habe war „es ist nur eine Phase“ oder „ganz egal wie ich grad bin ich liebe dich“ ob ich das glauben kann weiß ich ehrlich gesagt nicht so.

Ich kann nur sagen was ich weiß, von ihrer Seite aus weiß ich, dass bald in der Familie einer von uns gehen wird hängt dieses Verhalten vielleicht damit zusammen? Ich weiß es nicht. Ich habe auch Angst das sie eventuell jemand anderen und besseren kennengelernt hat…

Jetzt wende ich mich mal an euch, was würdet ihr an meiner Stelle machen? Abwarten oder was anderes?

...zur Frage

Kann auch einfach sein dass es ihr mental nicht so gut geht und sich bisschen isoliert

...zur Antwort
Rückenlang

wachsen bei mir mega schnell aber schneide sie wieder bis zu schulterlänge

...zur Antwort