Wie findet ihr den Film Call me by your Name?

5 Antworten

Sehr lw nur wegen Timothée geschaut

Den Film gab es bereits vor 5 Jahren schon auf Netflix.

Ich finde ihn schlecht.

Bones007
Fragesteller

Weil?

sanrio  03.12.2023, 20:05
@Bones007

Hast du den nicht gesehen? Die ganze Story ist kompletter Müll.

Elio ist in den Typen verknallt aber hat erstmal Sex mit nem Mädchen. Der holt sich einen mit ner Pfirsich runter und es gibt noch viele andere fragwürdige Stellen.

Das Ende fand ich auch nicht gut.

Ist schon ne Weil her, dass ich den Film gesehen habe. Kann mich kaum dran erinnern. War also wahrscheinlich eher mau

Mein Geschmack trifft der Film nicht. Aber du kannst ihn dir gerne anschauen!

Dir auch einen schönen 1. Advent

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Absolut überbewertet, es gibt viel schönere, lustigere, bessere LGBTQ-Filme.

Meine Empfehlung passend für die Weihnachtszeit: „Single all the Way“.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung