Call me by your name?

1 Antwort

Also für mich ja, ich kenn aber dein Englischlevel nicht. Ich lese auf Englisch, schau alles mit englischen Untertiteln, schreibe selbst meine eigenen Bücher auf Englisch, daher sind englische Bücher nie problematisch für mich, selbst Klassiker wie The Picture of Dorian Gray verstehe ich problemlos.

Ich sags mal so: wenn du in der Regel nie mehr als einzelne Worte nachschlagen musst, dann sollte CMBYN kein Problem sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+