Lohnt es sich nach dem Film das Buch zu kaufen?

2 Antworten

Es lohnt sich!!!!! Ich habe mich auch das Buch geholt, nach dem ich den Film geschaut habe und man versteht durch das Buch erst so richtig was im Film überhaupt passiert ist. Man bekommt einen viel tieferen Einblick!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja...das Ende vom Buch ist etwas anders als das Ende im Film. Vielleicht kannst du dir ja eine Zusammenfassung durchlesen und danach die anderen Teile lesen. Ich habe auch zuerst den Film gesehen und danach das Buch gelesen und viele Unterschiede gab es nicht, außer halt das Ende..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung