Soll ich mit mein Vater duschen??

Bin btw 1. 3

Und bin ein Junge

14 Antworten

Eine gute Beziehung zum Vater ist etwas Tolles, vor allem in der Pubertät. Zusammen mit ihm duschen würde ich aber nicht. In deinem Alter war ich vor meinem Vater oft nackt und er vor mir. Wir wussten also beide, wie wir unten herum aussehen.
Gemeinsam unter der Dusche finde ich aber etwas zu nahe. Oder meinte er, dass du dich duschen kannst, wenn er im Bad ist und umgekehrt? Das haben wir fast täglich gemacht.

Mach es nicht. Sag vielleicht, dass du kürzer Duscht, aber nicht zsammen

Wenn es dir peinlich ist, würde ich es nicht machen. Könntest es ihm auch so sagen und vorschlagen, das du in Zukunft nur kurz duschen gehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist meine Meinung.

Hab mit meinem Sohn auch in deinem Alter noch, zusammen gebadet.

Aber nicht mit dem Argument des Wassersparens und ohne Aufforderung.

Wir mochten es einfach beide.

Es muss immer für beide okay sein. Fadenscheinige Argumente, warum man es trotzdem tuen sollte, sind nicht okay

Moin

Ich finde es gut das man mit seinem Vater so ofen reden kann und eine gute Beziehung führt. Trotzdem würde ich es dir eher abraten, vorallem wenn es dir peinlich ist. Du wirst ja zu nix gezwungen.

Liebe Grüße Justin

Woher ich das weiß:Hobby