Mutter erlaubt nicht mehr als 2 mal die Woche zu duschen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

nein 93%
ja 7%

6 Antworten

nein

Ich entscheide was ich verbrauche - denn ich bezahle meinen Verbrauch SELBST !

Deine Mutter hat völlig Recht, so Du nicht auf dem Bau arbeitest genügt als Schüler zweimal pro Woche durchaus. Und wofür bitte brauchst (!) Du länger als 10 Minuten ?

Reinstellen, Wasser an, naß machen. Den ganzen Körper mit Seife oder Duschgel GRÜNDLICH reinigen. Wasser an, abspülen.

Das dauert nicht einmal 5 Minuten, geschweige denn mehr als 10.

Duschen kann man lernen, Du hast es offenbar nötig. Ich habe es beim französischen militaire gelernt, nach Stopuhr. Und glaube mir, wir waren sauber !

Felix34Mainz
Fragesteller

joa man will es ja genießen

14Alberich18  21.11.2022, 18:29
@Felix34Mainz

Wenn Du selbst zahlst genieße soviel Du willst und was Du willst. Aber nicht genießen auf Kosten Anderer. Das verstehst Du - oder nicht ?

ja

Ich darf aber Sonntag und Mittwoch Abend duschen. Länger als 10 Minuten darf es nicht sein. Sie hat mir schon mal einfach das Wasser abgestellt weil es zulange gedauert hätte

Ich wasche mich ausschlie0lich mit dem Waschlappen, aber nur noch am 24.12.
(Scherz)

Deine Mutter kennt die Finanzlage besser, als ich; ABER:

Du könntest 4 Mal in der Woche duschen, wenn du in 5 Min. fertig bist ;)

nein

Aber man muss sich auch nicht täglich duschen, um sauber zu sein, so schnell verdreckt man nicht.

schieberegler  21.11.2022, 17:40

Ich würde dir Zustimmen, wenn du nur alle 4 Tage zur Toilette musst.

Knochi1972  21.11.2022, 17:45
@schieberegler

Wen man ein paar Wochen durchhält... 😜 Und wenn man sich dabei nicht dort wäscht, wo die verdächtigen Gerüche entstehen.

schieberegler  21.11.2022, 18:07
@sarah3

ieuurrgh .... mag mir schon nicht vorstellen, wie das schmecken könnte ^^

nein

Aber waschen darfst du dich immer mit frischem Wasser.