Schneller Duschen/Fertig machen?

9 Antworten

Einmal abduschen, Haare einschäumen, dann den Körper, sofort abduschen, fertig bist mit duschen, je nach Haarlänge, in fünf bis sieben Minuten.

Beim abtrocknen Pack ich meine Haare ins Handtuch und trockne mich zackig ab, fertig in weiteren fünf Minuten.

Vielleicht duscht deine Mutter eher kalt / kühl, dann ist man schneller fertig als bei schön warmen Wasser.

Spass beiseite:

Ich brauche auch 20 Minuten zum 1x Duschen. Meine Vermieterin hat sich schon gewundert, warum ich so viel Wasser brauche und ob das überhaupt sein kann.

Sie sei in 2 Minuten geduscht.

Stinken tun meine Vermieter auch nicht. Ich kann dir auch nicht sagen, wie man das in 2 Minuten schafft.

Vielleicht lernt man das beim Bund etc.??

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Mutter soll mit nicht mit kalten auch nicht warmen Wasser duschen die Haare und dei korper kannst du gleichzeitig einschaumen und anschließend alles durchwaschen und furm trocknen einen Flön benutzen ist ja egal duschen ist wichtig:)

Keine Ahnung wie man länger als 5 Min braucht.

1 Minute Nass machen, 1 Minute einseifen, 2 min Abwaschen, 1 Minute Abtrocknen mehr brauch man als Mann echt nicht. Wenn du als Frau deine Haare noch fönen willst, dann natürlich nochmal 5 Min .

Manche Leute duschen sich halt gründlicher als andere.

Gruß

Golikumani  20.11.2019, 23:38

Gleich eine Unhygiene vorzuwerfen ist schon traurig. Man kann alles effizienter gestalten, sodass es schneller geht, ohne an Qualität zu verlieren.

SoIid  20.11.2019, 23:41
@Golikumani

Habe nie eine Unhygiene vorgeworfen, manche Leute wollen es einfach gründlicher haben, denen reicht einmal mit nem Lappen drüberwischen nicht aus, die wischen vielleicht lieber zwei oder drei Mal an einer bestimmten Stelle drüber. Ich selber brauche auch immer länger beim Duschen als so manch anderer.