Katzenwäsche unhygienisch?

Paul2105276  15.01.2024, 22:19

Wie alt bist du?

Pedja220
Fragesteller

4 Antworten

Sorry, aber viele viele viele Jahre haben Menschen überlebt, ohne überhaupt den LUXUS täglich duschen zu können zu kennen.

Das es unhygienisch sein soll wenn man nicht duscht, ist ein Vorurteil das sich erst seit ein paar Jahren herausgebildet hat und meiner Meinung nach auf einem (teils schon maßlos) überzogenen Körperwahn beruht.

Nein - nicht täglich duschen ist nicht unhygienisch, wenn man sich statt dessen ganz normal wäscht und nicht durch die Arbeit oder Sport am ganzen Körper schmutzug und/oder verschwitzt ist.

mache ich oft.

Wenn ich nicht dusche dann wasche ich mich im Intimbereich, unter den Achseln und ggf die Füße (ich habe das Glück weder zu SChweiß, noch zu müffelnden Füßen zu neigen.

Unhygienisch finde ich es nicht. Und der eine müffelt schneller als der andere. Kann sogar an den Klamotten liegen (Synthetik).

Man muss es für sich ausprobieren und vielleicht auch mal den Mut haben und einen guten Freund fragen: Rieche ich? und der muss natürlich ehrlich sein.

Absolut in Ordnung! Täglich Duschen ist absolut unnötig, vorallem wenn man sich trotzdem täglich wäscht.

Kann man gut auf der Toilette machen, mit ner Flasche, oder ner Art kleinen Giesskanne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nagel Designerin

Tu deinen mitmenschen und dir selbst einen Gefallen und dusch einfach. Kauf dir doch einfach Produkte die mega gut riechen sodass du Lust darauf bekommst oder so. Katzendusche würde ich halt nur machen als Notlösung. Aber ganz ehrlich das ist doch viel aufwendiger?

Nordseefan  17.01.2024, 19:04

Ich dusche auch nicht täglich und ich stinke NICHT