Sind Jungs mit 18 noch in der Pubertät und reif genug für eine ernste Beziehung?

4 Antworten

Es kommt auf die jeweilige Person an und auf deine Ansicht, ob der Junge Reif genug ist oder nicht, aber Jungs im Alter von 18 Jahren sollten schon genug Reif sein, um eine feste Beziehung eingehen zu können.

Schwer zu verallgemeinern. Die Blütezeit der Pubertät ist da sehr wahrscheinlich schon vorbei. Aber erwachsen sind die wenigsten.

Die Körperliche Pubertät kann bis 21 gehen, die geistige sogar bis Anfang 30... Dennoch kann selbst ein(e) 16-Jährige(r) beide Pubertäten schon abgeschlossen haben.. daher kann ich deine Frage zu der Beziehung leider nicht beantworten.

Manche ja, manche nein, darauf gibts keine pauschale Antwort.