Ab wann sind jungs bereit für eine ernste Beziehung?

17 Antworten

Kommt auf den Mann an, normalerweise sollte er mit 14 soweit sein. Teils früher, teils später.

Aber mit 14 denkt man doch noch gar nicht soweit :D würde ich jetzt sagen

1

Ähm...doch :D

2

Aber sowas von, die Pubertät beginnt ca mit 12 :D

1

Ihr seid do lächerlich als ob ihr ne ernste Beziehung mit 14 haben könnt so lächerlich

1

Differenzier ne ernste Beziehung mit ner allgemeinen Beziehung, ne ernste schaffen teilweise nicht mal die Männer ab 30

1

Ich denke wenn man 14 ist denkt man man ist reif dafür... Wenn man dann 16 ist denkt man: boa wie unreif ich mit 14 doch war🙈 jetzt bin ich aber reif... Wenn man dann 18 ist denkt man genauso.... Ich sehe das so das man immer dazulernt und an Reife zunimmt... Aber eine ernsthafte Beziehung ist (vielleicht einige Außnahmen mit 16) ab ca 18 Jahren schon zu erwarten wobei es natürlich sehr schwer ist so eine Frage pauschal zu beantworten... Ich hoffe ich konnte helfen.. Lg Heiny!!

Die frage ist eher wie ernst. Das ist von alter zu alter sehr verschieden. Manche sind mit 15-16 schon reif genu andere erst mit 25-30 andere wiederum haben gar kein interesse an ernsten beziehungen. Unter 20 würde ich sagen sind die wenigsten jungs wirklich bereit für eine ernstere beziehung. Gleiches gilt aber auchfür mädchen- Da probiert man sich eher aus, macht erste erfahrungen etc. Aber es hängt viel vom charakter der jeweiligen person ab. Mit 25 und älterwirds dann schon besser meiner meinung nach mit männern die sich wirklich lange binden wollen bzw eine familie gründen wollen.

ich würde es so machen, einfach auf beziehungen eingehen, einige gehen schief und neue kommen. Wenn du merks, dass das mädchen die richtige ist, und du laut deinen erfahrungen sagen kannst, dass sie sicher die richtige ist, kannst du eine ernste beziehung eingehen

Kommt auf den Jungen an, jeder ist unterschiedlich. Geistige reife brauch es auch. Ich zum beispiel will eine Beziehung. Ich bin 15 Jahre alt. Also ich bin ein Junge nur so am Rande;)

Was möchtest Du wissen?