Ab welchem Alter nehmen Jungs eine Beziehung ernst bzw sind reif genug für eine Beziehung?

10 Antworten

Sagen wirs mal so..

Ohne das ich überheblich klingen will, aber...

Wenn ich mich mit manchen meiner Freunde vergleiche, wäre ich mit 12 reif genug für eine Beziehung gewesen.. aber es interessiert mich heute noch nicht, weil ich keine Lust drauf habe.. bin 17..

Das ist verschieden.. Kommt denke ich auf jeden persönlich an, und was der so erlebt hat. etc. c:

Das kommt ganz auf ihn an vor 14-15 würde ich sagen eher nicht aber manche nehmen Beziehungen oder gar Frauen ernst wenn sie um die 25-30 sind wie gesagt kommt auf ihn an LG Nico

kommt immer auf den Jungen drauf an oder die Art der Beziehung. Wenn jemand wirklich verliebt ist dann spielt das Alter keine Rolle kann mit 14 sein oder mit 80 völlig egal

Manche mit 15 und manche mit eben später, is bei jedem anders

mfg

Unterschiedlich, manche erst mit 30, manche garnicht.