Wurdet ihr schonmal als Vorlage benutzt?

Crowngirl14  26.11.2023, 11:32

Wie meinst dj das als vorlage benutzt?

Laura006810
Fragesteller

Zum masturbieren

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß nicht. Und wenn doch, dann weiß ichs nicht. 🤔😌

Ja von einem Schwulen. Er hat mich um Erlaubnis gefragt und ich hab ja gesagt, ist mir doch egal.

Immer wollen mich nur Jungs aber keine Mädchen 😭

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, wurde ich.. fande es nicht soo schlimm

Kann sein, ich weiß es nicht. Ist mir auch ziemlich egal. Mir würde es nichts ausmachen. Ich habe alle Nudes von mir aus dem Internet entfernt.

AnAnimeDude  10.12.2023, 11:33

Du glaubst sie entfernt zu haben.

InfinityIs  10.12.2023, 11:39
@AnAnimeDude

Ich habe sie entfernt. Ob sie noch irgendwo im WWW gespeichert sind, weiß ich natürlich nicht. Wäre mir aber auch egal. ^^

AnAnimeDude  30.04.2024, 16:29
@InfinityIs

Entfernt hast du sie mit aller Sicherheit nicht.

Ein einfaches Löschen ist kein Entfernen, sondern nur ein Radieren einer einzigen von hunderttausenden Schichten.

Aber was auch immer dich glücklich macht.

Ja wurde ich... War eher ungewollt