Habt ihr Mädels Schonmal ein P*nisbild bewertet weil ihr danach gefragt wurdet?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%

6 Antworten

Habt ihr Mädels Schimmel ein P*nisbild bewertet weil ihr danach gefragt wurdet?

Schimmel auf dem Penis bewerten? Sehr einfallsreich. Falls das hingegen "jemals" heißen sollte: Schickt mir jemand ungefragt ein Penisbild, mache ich mir - sofern ich gerade in Laune bin - einen Spaß daraus, ihn damit hops zu nehmen, bis er frustriert die Lust verliert. Spaß muss sein.

Nein

Weil der Schwanz so wenig über den Charakter von einem Menschen aussagt. Er sagt aber viel über den Charakter aus, wenn jemand Bilder von seinem Schwanz verschickt.

Nein

...und ich frage mich bis heute, was im Kopf eines Mannes vorgeht, der meint, die Frau hätte Freude, unaufgefordert ein solches Bild zu bekommen - von Mädels schon mal gar nicht zu reden.

11marion11  12.03.2024, 11:11

Ist eingentlich recht simpel: Er geht von sich aus. Und da ihm Bilder von einer Vagina gefallen, meint er, dass das umgekehrt auch gälte. Oder er will schocken und damit auffallen. Oder er hängt in einer Pornofantasie fest.

TraderJoe455  12.03.2024, 11:17

Dasselbe trifft auch auf Frauen zu...

Schimmel, Penisbild... ich denke, den wenigstens würde das gefallen.

Ja

Ja hab ich schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sailorkiel  24.03.2024, 10:39

In deinem Alter?